Hallo noobina,
jetzt ist alles klar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo noobina,
jetzt ist alles klar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo noobina,
da habe ich dann Deine Ausführungen missverstanden. Das mit dem längeren Drücken der OK-Taste hatte ich vorausgesetzt, weil Du ja von der Meldung "Lokalisierung Reifen läuft" geschrieben hattest, die kommt ja nach dem Drücken...
Liebe Grüße
Udo
Hallo noobina,
eine andere Ursache als eine etwaige leere Batterien der Sensoren kann ich mir nicht vorstelle.
Wenn die bei den Sommerreifen funktioniert haben und ausgerechnet bei den Winterreifen nicht bzw. nicht mehr, gibt es für mich keine andere Ursache.
Hinterfrage das beim Händler.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mooning,
könnte es sein, dass die Batterien der Sensoren leer geworden sind?
Liebe Grüße
Udo
Hallo noobina,
hast Du die Räder inclusive Felgen (also komplette Winterräder) umstecken lassen oder die Winterreifen auf die Felgen der Sommerreifen aufziehen lassen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo monschi86,
da wird Dir ein Werkstattbesuch nicht erspart bleiben, wo eine Neuinstallation der Software versucht werden sollte. Klappt das nicht, bleibt nur ein Radiotausch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
danke, diesen Beitrag hatte ich übersehen, dürfte sich unter Umständen mit meinem überschnitten haben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo monschi86,
was genau hast Du im Megane Deiner Frau gemacht? Welche Software genau hast Du da installiert? Was ist der Grund, dass Du das Update nicht bei laufendem Motor vorgenommen hast?
Hast Du denn schon versucht, den Ein/Aus-Button vom R-Link bei laufendem Motor länger gedrückt zu halten?
Liebe Grüße
Udo
Hallo James,
in der Betriebsanleitung steht das nicht. Meiner hat noch ein Serviceheft, aber der ist ja schon älter....
Liebe Grüße
Udo
Hallo CptKirk,
steht was im Serviceheft? (Sofern es das noch gibt)
Liebe Grüße
Udo