Hallo Eugen,
Jetzt habe ich keine weitere Idee mehr, als eine Kontaktaufnahme bei der Werkstatt zu empfehlen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Eugen,
Jetzt habe ich keine weitere Idee mehr, als eine Kontaktaufnahme bei der Werkstatt zu empfehlen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flyer,
diese App hatte eine Zeitlang nicht funktioniert und nun sollte sie wieder in Ordnung sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Akhnaforest,
ohne Abo keine Kommunikation mit dem Renault-Server, somit keine funktionierende Wetter-App
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flyer,
die Wetter-App hatte nicht funktioniert, geht aber nun wieder. Voraussetzung ist aber auch ein gültiges Abonnement für Services/TomTom Traffic.
Liebe Grüße
Udo
Bei mir wird immer noch 2018/06 angezeigt.
Hallo backed,
welche R-Link2-Softwareversion ist installiert? Möglicherweise muss pro Softwaregeneration die neueste Version installiert sein:
2.2.19.300
3.3.16.980
7.0.24.160
8.0.32.500
9.0.33.430
Liebe Grüße
Udo
Hallo Primo,
eigentlich sollte das Umstellen auf der ersten Seite ausreichen:
4F730BC8-4F4C-4B92-A5B4-6BD54E152485.jpeg
Was genau hast Du alles eingegeben?
Liebe Grüße
Udo
Hallo PAV,
In der App „Meine Profile“ gibt es eine Möglichkeit, den PIN zurück zu setzen über das Kontextmenü und fee Sicherheitsfrage, deren Antwort Du selber konfiguriert hattest.
Liebe Grüße
Udo
Hallo error_404,
hast Du noch das originale Update der 2.2.19.300?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nordostwind,
welches Mobiltelefon verwendest Du? Auf alle Fälle scheint es ein Android-Gerät zu sein. Hast Du die Telefonnummern beim Eintippen in das Adressbuch selber mit Leerraum bzw. Schrägstrich versehen oder hat das Gerät in seiner standardmäßigen Ansicht so formatiert?
Eigentlich erscheint es mir üblich, die Telefonnummern ohne Leerzeichen oder Schrägstrich in einem durchgeschrieben einzutragen. Die Formatierung erfolgt dann automatisch. So sollten dann die Telefonnummern auch korrekt ins R-Link geladen werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo error_404,
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als in die Werkstatt zu fahren und die Softwareversion 2.2.19.300 als komplette Neuinstallation installieren zu lassen oder noch besser, wenn sich die Werkstatt drüber traut, danach auf die 7.0.24.160 upzudaten.
Die Softwareversion 2.2.15.703 ist der Grund, weshalb sich Dein Mobiltelefon nicht mehr verbinden lässt. Die ist nämlich mit den neuen Betriebssystemen, egal ob Android oder iOS nicht kompatibel.
Oder gleich ein neues Radio einbauen lassen. Dieses kostet lt. Werkstattmeister nur mehr rund EUR 300,00 (früher mal um EUR 1.000,00), kommt mit Softwareversion 7.0.24.130, der Einbau beläuft sich um EUR 200,00.
Liebe Grüße
Udo