Beiträge von ny.newyork

Hallo Captain,

Du wirst nicht umhin kommen, die Softwareversion 7.0.24.160 in der Werkstatt installieren zu lassen. Andernfalls wird das iPhone ab iOS 13 nicht mehr korrekt funktionieren - beziehen Dich auf Actis 49605, aktiv seit 11.02.2019!

Liebe Grüße
    Udo

Hallo Railrunner,

ich würde auf der Stelle reklamieren, indem Du ja weißt, das die Karten 2018.12 am 20.09.2019 ausgerollt wurden und Du sie bis heute nicht erhalten konntest trotz gültigem und sehr teurem Abonnement. Zwei Karten pro Jahr um diesen Preis sind sowieso ein Witz.
    Aufgrund solch meiner Reklamationen hat Renault dann zweimal die Kosten für das Jahresabonnement übernommen.
    Ein Update in der Werkstatt musst Du deshalb nicht sofort vornehmen lassen.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo,

ich habe jetzt drei iPhones mit iOS 13.1 ausprobiert, alle drei funktionieren mit der Softwareversion 7.0.24.166 klaglos. Ich bin der Meinung, es muss von jeder Softwaregeneration die aktuellste Version installiert sein.

Was ich empfehle ist, das iPhone von R-Link zu löschen und auch R-Link aus dem iPhone und das neu zu koppeln, damit Siri mit der Lenkradtaste aktiviert werden kann (geht nicht bei Softwareversion 2).

Liebe Grüße
    Udo

Hallo F1,

mich denke es liegt an veralteter R-Link-Software. Die Updates wurden ja wegen neuer Mobiltelefone veröffentlicht. Die Software-Entwickler konnten iOS 13 schon entsprechend vor Markteinführung testen.

Liebe Grüße
    Udo

Hallo,

iOS 13 in meinem funktioniert mit der 7.0.24.160 ohne Probleme, das ist auch die neueste aus Generation 7. Analog müsste dann von jeder Generation die neueste Version im Fahrzeug installiert sein, damit die zu iOS 13 kompatibel ist. Damit alle Funktionen aktiv waren, musste ich das iPhone im Fahrzeug und R-Link am Handy löschen und neu verbinden.

Liebe Grüße
    Udo