Hallo,
Wichtig ist auch, die DAB-Sender während einer Fahrt auch mal manuell zu laden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Wichtig ist auch, die DAB-Sender während einer Fahrt auch mal manuell zu laden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo pkoenig,
Der 2.0-Liter Diesel ist ein MR9, die Basis ist der alte MR9, hingegen der 1,7-Liter Diesel basiert auf dem 1.6-Liter M9R.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich habe den Artikel nicht mehr gefunden, wo die angezeigte Höchstgeschwindigkeit am Tacho nicht korrekt eingestellt ist.
Nun habe ich die korrekten Befehle gefunden:
Bildschirmfoto 2019-08-04 um 15.32.36.png
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lawski,
Den Tageskilometerzähler und den kompletten Bordcomputer kann man unabhängig voneinander auf Null setzen. Einzelne Punkte im Bordcomputer lassen sich nicht unabhängig von anderen zurücksetzen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
Für den Digitalempfang wird eine andere zusätzliche Antenne verwendet, als für UKW. Der DAB-Empfang ist abhängig davon, ob ein entschlüsselfähiges Signal empfangen wird. In Abschattungen und Unterführungen kann dieses abreißen.
Ich muss sagen, weit der Softwsreversion 7 ist der DAB-Empfang viel besser geworden, als mit den Softwareversionen davor. Ich kann in Salzburg nun problemfrei bayrische DAB-Sender hören.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jens,
Wenn im Megane die Bose vorhanden ist, müsste der das Doppeltunerradio haben. Ob auch die einfacheren Ausstattungsvarianten damit ausgestattet werden, entzieht sich meiner Kenntnis.
Liebe Grüße
Udo
Hallo b1.9tml,
Du kannst es wiederum nur ausprobieren, ob die Höhe der Kopfstützen ausreicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo RenaultF1,
Am Link weiter oben zu den Bildern des Erlkönigs kann man die gut erkennen. Ich finde die unauffällig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo b1.9tlm,
Bei Renault gibt es in der laufenden Produktion ständig irgend welche Änderungen und Anpassungen, was aber nicht als Facelift zu bezeichnen ist. Das steht erst voraussichtlich im Jahr 2020 an. Da wird es Modifikationen bei der Außenhaut geben. Auch werden die Fahrassistenten modernisiert. Zum Beispiel hat der Radarsensor nun Sechspunktmessung), links (von Fahrtrichtung aus gesehen) neben dem Rhombus wird eine zusätzliche Frontkamera vorhanden sein (möglicherweise optional).
R-Link2 wird von Easylink abgelöst.
Liebe Grüße
Udo
Hallo DD1HWK,
Dieser Studie stimme ich nicht zu in Hinblick auf die Norm Euro 6d-temp, Euro 6d und Euro 7. Der Diesel hat eine viel höhere Effizienz als ein vergleichbarer Benziner. Auch moderne Benzin-Direkteinspritzer mit höherer Effizienz als die Saugrohreinspritzer stoßen NOx aus, was durch Senkung der Verbrennungstemperatur gesenkt werden muss, was wiederum den CO2-Ausstoß anhebt. Wobei sich bei der Weiterentwicklung sich beide Konzepte sicher immer mehr annähern.
Liebe Grüße
Udo