Hallo Morali,
Welche Version möchtest Du auf was zurücksetzen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Morali,
Welche Version möchtest Du auf was zurücksetzen?
Liebe Grüße
Udo
Was mache ich falsch wenn es nicht funktioniert? Es scheint bei Punkt 1 schon auf das ich nicht downgraden kann
Hallo Morali,
Welche Softwareversion möchtest Du auf 2.2.19.300 zurück setzen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ick333,
Von wann ist Dein Fahrzeug? Welche Softwareversion ist installiert?
Da dürfte dann Renault im Laufe der Zeit das geändert haben...
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
... und das funktioniert nur bei Lichtschalter-Stellung „Automatic“.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nordnavigator,
Meines Wissens ist das gleiche wie bei der Wetter-App.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ruhrpottbobo,
alternativ kannst Du auch ein Ladegerät an die Batterie anhängen und das Fahrzeug auf Dauerstrom stellen.
Im normalen, ausgeschalteten Zustand würde sich R-Link nach 10 Minuten abschalten und das Update müsste dann von vorne gestartet werden. Am besten das Update anläßlich einer Fahrt, die mindestens 30 bis 40 Minuten dauert, installieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tali90,
Die Schlüssel kann man keinem Profil zuweisen. Das Profil kann man nur im Zentraldisplay auswählen.
Wenn beide Schlüssel in Fahrzeug sind, kann das System nicht erkennen, wer sitzt am Fahrersitz um das richtige Profil einzustellen.
Die Daten eines Profils werden auch nur dann dauerhaft gespeichert, wenn die App „Benutzerprofile“ installiert ist. Das prüfe in:
Menü - Apps - Meine Apps
Fehlt diese App, öffne den AppStore im Fahrzeug. Der Download und die Installation starten automatisch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ruhrpottbobo,
25 bis 35 Minuten, am längsten dauert das Ermitteln der Prüfsummen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Renault F1,
... und die Reparaturkosten höher sind als der Zeitwert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Patrick,
Action Technique Speciale, so nennt Renault solche Nachbesserungsaktionen und versehen mit einer Nummer. Mit der findet jeder im EDV-System Dir nötigen Maßnahmen.
Liebe Grüße
Udo