Hallo,
Actis 49605, seit 11.02.2019 verfügbar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Actis 49605, seit 11.02.2019 verfügbar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Max,
In der Werkstatt muss man mit dem nächsten Punkt an dem das Display schwarz geworden ist, weiter machen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marcel,
Dann gibt es sehr wohl die 7.0.24.16x in der Werkstatt. Die werden wohl mit dem Update überfordert sein. Ich weiß, es ist schwierig, eine gute Werkstatt zu finden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo gstevie1979,
Danke für diese Nachricht, das ist für mich der Beweis, dass ich mit meiner Meinung richtig liege.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Wenn man weiß, wie es geht...
Aber da sind viele in den Werkstätten und auch der Importeur überfordert.
Meine Meinung - Fehlbedienung in der Werkstatt
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rainer,,
Ich vermute das Kühlgebläse eines Steuergerätes, was sich im linken unteren Bereich des Armaturenbretts befindet. Man hört es auch von außen.
Steuergeräte laufen, je nachdem welches, bis max. 20 Minuten nach Zusperren des Fahrzeugs weiter.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Aknaforest,
Der Grund für den zahlreichen Radiotausch ist ein schwarz bleibender Bildschirm aufgrund des Softwareupdates.
Liebe Grüße
Udo
Hallo MK2018,
Dein Fahrzeug ist höchstwahrscheinlich schon mit der Softwareversion 3.3.16.94x ausgestattet und für die gibt es keine 7er.
Ist es so, dann müsstest Du über Easy Connect das Update auf 3.3.16.96x erhalten.
Sollte wirklich noch die 2er installiert sein, dann ist die 7er aber in der Werkstatt sehr wohl verfügbar
Liebe Grüße
Udo
Hallo Armin,
Ich habe es gefunden:
http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/m/411465/?srch=Ddt4all#msg_411465
Liebe Grüße
Udo
Hallo Armin,
Chriss im Espace-Forum hat die Schritte in Ddt4all beschrieben, den habe ich leider (noch) nicht gefunden.
Aus zeitlichen Gründen habe ich mich mit dem Develope Mode und Ddt4all nicht beschäftigt.
Liebe Grüße
Udo