Beiträge von GTS

Kleiner Tipp. Setz dich bitte hin, wenn du das Angebot vom Austral aufschlägst.

Der Wagen ist unfassbar teuer. Vor allem wenn es um ein Firmenleasing geht. Auf einschlägigen Leasingplattformen bekommt man für den Preis fast schon einen Audi S6. Die Konditionen sind unterirdisch schlecht.

Ich werde mir die ganze Geschichte mit em Austral sorgfältig anschauen

und wenn es nicht machbar ist und es mir nicht zusagt, dann behalte ich eben meinen schönen Talisman.

Wirklich verstehen kann ich es nicht, was Renault zur Zeit veranstaltet.

Hallo Spremtom,

das du mit deinem Talisman so viel Pfech hast, tut mir ehrlich leid.

Das hört sich wirklich nicht nach Phase2 und Verbesserung an.

Aber willst du wirklich vom Talisman auf einen Dacia umsteigen :?: :|

Obwohl der Duster nicht schlecht aussieht.

Aber alleine von der Ausstattung und vom Ambiente ist es doch wie vom Regen in die Traufe, ohne überheblich

und arrogant sein zu wollen.

Ich hatte in einem anderen Thread ja geschrieben, daß ich mit dem Austral spekuliere.

Wäre das nichts für dich?

LG und Gesundheit

Christoph

Hallo,

du sprichst mir so rchtig aaus der Seele.

Ich hatte vorher, wie auch schon mehrfach berichtet einen Mazda6, der eine

Rakete war.

Aber auch ich bin von dem Motor begeistert, wie allgeein von dem Talisman.

LG aus dem Emsland

Christoph

Glückwunsch und gute Fahrt auch von mir!

Ich kann deine Erfahrungen im Großen und Ganzen bestätigen, es gibt zwar ein paar ganz kleine Kleinigkeiten, die man noch hätte verbessern können, aber unterm Strich ist der Phase 2 ein hervorragendes Auto. Ziemlich sicher der subjektiv beste, eleganteste und angenehmste Wagen, in dem ich je gefahren bin, und das schließt die diversen Leihautos (BMW, Audi, Ford...) mit ein. Meiner ist nun rund 6 Wochen "alt", und ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich einsteigen darf. :) Und die Optik, innen wie außen, ist großartig!

Hallo nordnavigator,

jetzt möchte ich mich mal persönlich an dich wenden, weil mich deine Meinung als Fahrer von mehreren Talisman besonders interessiert.

Nachdem du zwei Talisman mit 200 PS und 225 PS gefahren bist und du nun schon eine Weile

den Tce 160 EDC fährst, würde mich deine Meinung zu dem kleinen Motor interessieren.

Kommt er Dir langsam und lahm vor und war die Umstellung sehr groß zu dieser Maschine?

Ich bin nach wie vor begeistert von diesem Auto mit einem Durschnittsverbrauch in Muti Sense von 6,9 Liter.

Über deinen guten Farbgeschmack bei deinen drei Talisman hatte ich Dir in der Vergangenheit ja schon einmal

geschrieben.

LG und Gesundheit aus dem Emsland

Christoph

Hallo zusammen,

ich gebe zu, daß das Aussehen des Austral Geschmacksache ist.

Mir gefällt er.

Und bevor nachher oder irgendwann die Massenhysterie mit

den Verbrenner Motoren beginnt, die von der Bildfläche verschwinden sollen, unternehme ich jetzt schon

etwas.

Jetzt bekommt man noch ein bißchen Geld für seinen Talisman.

Abert wie schon gesagt, es ist noch gar nichts entschieden.

Und wenn das Angebot nicht passt, dann behalte ich meinem Talisman,

de mir wrklich viel Freude bereitet

und tadellos fährt.

Liebe Grüsse und Gesundheit aus dem Emsland

Christoph