Beiträge von GTS

Ich bin ein 2. Mal enttäuscht. Ich hatte, nachdem ich das AH schlecht bewertet hatte, bzw überwiegend negativ von denen einen Anruf erhalten. Chef mit meinem Verkäufer waren am Telefon und da wurde mir dann dies und das erklärt etc aber es gab 0 Einsicht. Ich habe dann TROTZDEM die Bewertung leicht abgeändert und meinem Verkäufer eine lange Mail geschrieben, um da evtl Unklarheiten oder Missverständnisse aus der Welt zu räumen. Ist jetzt ca nen Monat her. Keine Antwort. Also dem AH Barthel (kann das Kind ja ruhig beim Namen nennen) bin ich anscheinend scheiss egal.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten AH in der Nähe von meinem Wohnort Hachenburg. Leider haben wir im Umkreis auch nur Schrott - Händler. Dennoch brauch ich eine Vertragswerkstatt für Inspektion etc. Ist echt nicht einfach.....dabei verlange ich doch nichts unmögliches von den Leuten....ich will ein tolles Auto kaufen (hat geklappt) brauche eine gute Beratung (war ok) und will Spaß beim Kauf und ein gutes Gefühl (hat gar nicht geklappt) Ich arbeite selbst im Einzelhandel. Seit 21 Jahren. So eine "Abfertigung" kennen MEINE Kunden nicht. Und da bin ich verdammt stolz drauf.

Hallo Dennis,

ich bekomme schon wieder die Zornesröte.

Es ist ja auch nur ein Kleckerbetrag, den man bei Renault abliefert.

Ich bin auch 23 Jahre im Vertrieb tätig gewesen und ich war stolz, wenn der Kunde zufrieden war.

Auch hier in der Gegend gibt es Renault Händler, wo man am besten einen Bogen macht.

Dagegen habe ich mit meinem Autohaus noch Glück gehabt.

Aber um eine gute Beurteilung betteln....

Nicht`s für Ungut!

LG

Christoph

Servus,

Wo zum Teufel wohnst Du, wo es zigtausende DAB Sender gibt ???? Das dürfte weltweit einmalig sein.

Vielleicht senden Deine Regionalsender aber gar nicht auf DAB, dann musst halt auf FM nachsehen.
    Ich würd mich halt mal im Netz bei den betreffenden Stationen erkundigen, das Radio kann nichts vorschlagen, was nicht gesendet wird.

Oder verwechselt da jemand DAB mit Internetradio ????

Grüße Thomas

Hallo Thomas,

Mit zig Tausend Sender habe ich natürlich übertrieben.

Ich kannte DAB Radio vorher nicht und wa<r ein bißchen euphorisch und fasziniert davon.

Viele Grüsse

Christoph

Hallo, ich noch einmal;

man bekommt ja über DAB-Radio Zig- Tausende Radio Sender vorgeschlagen.

Hören kann man eh nur einen.

Zwei Sender aus meinem Regional-Gebiet schlägt er komischerweise nidht vor.

Wie geht man da vor?

Manuell einstellen?

Bis dann

Chrsitoph

Die Easylink Modelle ohne Bose haben eh nahezu keine Fehler. Da läuft an sich alles gut

Hallo Robin,

ich habe kein BOSE, muß abernach jedem Neustart die Lautstärkeregelung neu anheben und neu einstellen.

Die Klangeínstellungen und die anderen Einstellungen bleiben erhalten.

Komisch oder und ist dieses in diesem Forum schon einmal erwähnt worden?:?:

Ansonsten bin ich von der NICHT BOSE-ANLAGE in meinem Talisman wieder Erwarten restlos begeistert.

Da muß ich zu meiner Schande gestehen, voreilig gehandelt.

Bis dann

Christoph

Hallo Robin,

so ein tolles Auto der Talisman auch ist;

einige Sachen nerven mich nun halt und machen mich wütend.

Nicht böse gemeint was ich schreibe, aber ein bißchen Recht habe ich doch oder:?:

Schön, daß es dieses Forum gibt.

Bis dann

Christoph

Hallo zusammen,

gibt das immer so ein tohuwabohu bei Updates?

Ich hoffe es nicht:!::!::!:

Ein Multimedia-Update hatte ich schon, und es ist erfolgreich verlaufen, obwohl

ich vorher sehr ängstlich war.

Kurz danach kam bekanntlich die Fehlermeldung FRONTRADAR ÜBERPRÜFEN:!::!::cursing:

Da ich so etwas von meinen vorherigen Fahrzeugen nicht kannte, bekam ich Angstschweiß

auf der Stirn.

Aber Gott sei Dank bin ich in diesem Forum und man hat mich ganz schnell beruhigt.:):saint:

Wie ist das, wenn man mit Updates wartet, bis man zum Service in die Werkstatt zum Freundlichen muß?

Kann das Probleme geben?

Ich will und habe Spaß mit meinem Talisman, wirklich, aber wenn ich mit Comutern und PC`s

abgeben will, suche ich mir was anderes und gehe woanders hin.:thumbdown:

So toll der Talisman ist, aber.....X/

Liebe Grüsse aus dem Emsland

Christoph

Hallo Sascha,

vielen Dank für deine Rückantwort.

Auch ich bin, wie schon geschrieben, super zufrieden mit dem Talisman.

Ich dachte nach einigen japanischen Automarke, die sind schon super ausgestattet,

aber der Talisman stellt alles im Schatten.

Um noch einmal a<uf den Durchschnittsverbrauch zu kommen,

resetest du öfters?

LG

Christoph