Ich bin ein 2. Mal enttäuscht. Ich hatte, nachdem ich das AH schlecht bewertet hatte, bzw überwiegend negativ von denen einen Anruf erhalten. Chef mit meinem Verkäufer waren am Telefon und da wurde mir dann dies und das erklärt etc aber es gab 0 Einsicht. Ich habe dann TROTZDEM die Bewertung leicht abgeändert und meinem Verkäufer eine lange Mail geschrieben, um da evtl Unklarheiten oder Missverständnisse aus der Welt zu räumen. Ist jetzt ca nen Monat her. Keine Antwort. Also dem AH Barthel (kann das Kind ja ruhig beim Namen nennen) bin ich anscheinend scheiss egal.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten AH in der Nähe von meinem Wohnort Hachenburg. Leider haben wir im Umkreis auch nur Schrott - Händler. Dennoch brauch ich eine Vertragswerkstatt für Inspektion etc. Ist echt nicht einfach.....dabei verlange ich doch nichts unmögliches von den Leuten....ich will ein tolles Auto kaufen (hat geklappt) brauche eine gute Beratung (war ok) und will Spaß beim Kauf und ein gutes Gefühl (hat gar nicht geklappt) Ich arbeite selbst im Einzelhandel. Seit 21 Jahren. So eine "Abfertigung" kennen MEINE Kunden nicht. Und da bin ich verdammt stolz drauf.
Hallo Dennis,
ich bekomme schon wieder die Zornesröte.
Es ist ja auch nur ein Kleckerbetrag, den man bei Renault abliefert.
Ich bin auch 23 Jahre im Vertrieb tätig gewesen und ich war stolz, wenn der Kunde zufrieden war.
Auch hier in der Gegend gibt es Renault Händler, wo man am besten einen Bogen macht.
Dagegen habe ich mit meinem Autohaus noch Glück gehabt.
Aber um eine gute Beurteilung betteln....
Nicht`s für Ungut!
LG
Christoph