Hallo zusammen,
jetzt ist es entgültig soweit.
Ich kann meinen Talisman am Donnerstag um 11:00 Uhr bei
meinem Händler abholen.![]()
![]()
![]()
LG
Christoph
Hallo zusammen,
jetzt ist es entgültig soweit.
Ich kann meinen Talisman am Donnerstag um 11:00 Uhr bei
meinem Händler abholen.![]()
![]()
![]()
LG
Christoph
Hallo Andre,
als ich ihn bestellt hatte, war die Bose-Anlage noch in der Beschreibung und im Ausstattung-Umfang.
Ich werde mich am Montag auf den Weg machen und mir selbst vor der langersehnten Auslieferung
ein Bild machen.
Noch etwas in eigener Sache: ioch will hier keine Panik verbreiten, aber mein Talisman steht schon ein paar Wochen beim Händler und niemand hat
ihn genauer angeschaut.
Und wie schon einmal erwähnt: wenn ich Vollausstattung bzw. Ininitale Paris bestelle, dann möchte ich es auch so geliefert bekommen.
Bis dann und einen schönen 4, Advent
Christoph
Hallo zusammen,
so wie es aussieht, geht es ja noch ziemlich
zügig mit den Lieferungen Eurer neuenTalisman.
Viel Spaß euch Allen
LG
Christoph
Hallo Gemeinde,
heute Nachmittag beim Händler auf dem Hof gewesen und zu 99% meinen neuen Talisman IP dCi 190 gesehen. Christoph, ich kann dich beruhigen, er hat das große Display. Bestellt am 15.10.21
Werde nächste Woche mal beim Freundlichen aufschlagen und nachfragen ob es wirklich meiner ist.
Gruß Andre
Hallo Andre,
vielen Dank.
Da hast du mich aber beruhigt und es fallen mir Zentner Steine vom Herzen.
Hat er auch die Bose-Anlage?
Liebe Grüsse
Christoph
Hallo,
das ist ja das Problem.
Der Verkäufer, der mir das Auto verkauft hat, war nur als Vertretung in der
Filiale und ist gleich danach wieder in seine Stamm Filiale zurückversetzt worden.
Seitdem hat sich woh niemand das Fahrzeug angesehen.
Ich hoffe, daß alles gut geht.
Bis dann
Christoph
Hallo zusammen,
wenn ich Euch noch einmal kurz nerven darf.
Ich bekoimme meinen neuen Talisman IP jeztzt
entgültig in ca. zwei Wochen ausgeliefert.
Er steht beim Händler seit vier Wochen in den Startlöchern.
Wegen Corona hat es sich mit den Papieren verzögert.
Ich habe Ihn am 05. 07 dieses Jahres bestellt.
Gibt es irgend jemand der im gleichen Zeitraum seinen
Talisman Initiale Paris bestellt hat und Ihn schon
ausgeliefert bekommen hat?
Gab es bei Euch in der Ausstattung Einschränkungen wegen Chip- und Halbleitermange (Bose-Anlage, kleiner Monitor)?
Oder habt Ihr ihn alle so bekommen, wie konfiguriert.
Mein Händler hat mich über Einschränkuingen nämlich nicht unterrichtet.
Vielen Dank für Euer Feedback.
Liebe Grüsse und Gesundheit
Christoph
Alles anzeigenMoin,
anderen Anwalt proplematisch da Rechtschutz nur eunmal zahlt und mit guten Tag sagen sind die meisten Gebühren schon fällig.Die jetzige Werkstatt in Bremen kümmert sich wenigstens und versucht Lösungen zu finden.Ich hatte Wagen ja der Dekra vorgestellt,mal sehen was die Morgen sagen.
Besten Dank nochmal für die Unterstützung .
Mit manch Werkstatt ist das wie beim Arzt, Symptome behandeln,nicht die Ursache.
Zum Glück habe ich noch eine Kfz Rechtschutz geerbt und behalten.Die Übernehmen die Rückgabe wegen diesem Mangel.Dann mit einem Anwalt vom Fach.
Gruß Garalack
Hallo Garalack,
ich dachte immer, wenn man im Rechtschutz ist, dann bekommt man die besten Anwälte zugewiesen, weil
es dem Ruf der Versicherung ja sonst auch schadet.
Aber das ist wohl ein Trugschluss.
Von meiner Seite nochmals die besten Wünsche, daß alles gut für dich
ausläuft.
Viele Grüsse
Christoph
Hallo Robin,
mir tut Garalack einfach nur leid und ich hoffe,
daß alles zum Guten auslauft für Ihn.
Eine gute Werkstatt ist wirklich wie ein Lottogewinn.
LG
Christoph
Hallo Garalack,
die reinsten Horrormeldungen![]()
Ich stehe vor einem Wutanfall.![]()
Wie kann Renault Kunden nur so im Regen stehen lassen?
Was ich nicht verstehe ist, wenn du wie du selber sagst so eine Pfeife von Anwalt vorgesetzt bekommst, dann suche Dir doch
sleber einen.
Ich soll in den nächsten Tagen meinen neuen Talisman bekommen, was ich aber noch nicht glaube, weil
in dem Autohaus anscheinend die rechte Hand nicht weiß, was die linke macht.
Einer schiebt es beim Lieferter- und Übergabetermin auf den Anderen.....![]()
Ich glaube, sobald man Bei Renault einen Kaufvertrag unterschreibt, ist
man bei denen eine Nullnummer.
Aber so eine Story, wie von Dir habe ich nicht mal annährend gehört.
Fahre keinen Meter mehr mit dem Wagen, lasse Ihn zu deinem Händler abschleppen und
lass Ihn genau vor der Eingangstür stellen.
Ich hoffe, daß alles positiv für dich geregelt und erledigt wird.
Liebe Grüsse und Gesundheit aus dem Emsland
Christoph
Alles anzeigenHallo Christoph,
da sind wir uns wohl ähnlich
in meinem mobilen Werdegang hatte ich mit Renault nie was am Hut. Zu sehr festigte im Freundes- oder Bekanntenkreis der Rufmord gegen die Marke Renault und natürlich auch das eigene Ego.
Auf den Talisman bin ich vor ca. 5 Jahren durch einen Arbeitskollegen aufmerksam geworden. Der hatte sich erstmals einen Grandtour TCe 200 IP in Amethyst bestellt. Ich fuhr einen GTI damals.
Als er den Wagen bekommen hat und ich ihn gesehen habe dachte ich nur "WTF...wie kann ein Fahrzeug nur so schön sein"
Von da an wusste ich, mein nächster wird ein Talisman.
Es sollte nicht sein. Paar Monate vor Leasing-Ende meines GTI´s hat der Verkäufer mir ein Angebot für den R Variant gemacht. Volle Hütte in Lapiszblau. Ich bin da schwach geworden und habe angenommen .
Natürlich hat der R auch seine Vorzüge, wenn sich aber die anfängliche Euphorie gelegt hat dann bleibt es dennoch "nur" ein Golf mit viel Leistung. Diesen Vorzug kannst du aber im Alltag kaum genießen
Anfang des Jahres hat mein Arbeitskollege, weil er sehr zufrieden war, seinen zweiten Talisman in Empfang genommen. Diesmal den TCe 225 IP Phase II in Moonwhite. Ab da an mochte in den Golf nicht mehr
Die einzige Sorge die der Talisman mir im Vorfeld macht ist, was zum Henker fährt man/n nach ihm? Es ist nichts auf dem Markt was auch nur annähernd, im bezahlbaren Rahmen, mich Emotional anfixt wie der Talisman.
LG
Hallo Tito76,
ganz genauso war es bei mir auch.
Einmal gesehen und in den Kopf verankert.
Jetzt handelt es sich nur noch um ein paar Tage bei mir.
Bei der Farbe scheinen wir auch den gleichen Geschmack zu haben.
Bis dahin
Christoph