Beiträge von GTS

Hallo nordnavigator,

dein Bericht kann gar nicht lang genug sein, weil ich menen Talisman auch in ein paar

Tagen bekomme.:D

Er steht schon beim Händler.

Mein Talisman ist genau so konfiguriert wie deiner, jedoch mit schwarzer Innenausstattung.

Ich platze fast vor Neugierde und kann es fast nicht mehr aushalten.:love:

Ich muß dich noch einmal auf deinen ersten Eindruck auf den Motor fragen. weil du bisher

lt. Signatur die stärkeren Motoren hattest;

sagt er dir zu?:?:

Mein Händler hat mich nicht über die Bose Anlage unterrichtet;

von daher gehe ich davon aus, daß sie geliefert wird.

Ach ja, um noch einmal ins Schwärmen zu geraten, Amethyst Black, die schönste Farbe, die es je gab.......<3

Liebe Grüsse aus dem Emsland

Christoph

Eine Kopie dieser Antwort wäre super. Sollte das so stimmen, werde ich wohl bald eine Wandlung anstreben. Mal schauen wie weit Renault das ganze Eskalieren lässt.

Hallo Robin,

sehe ich das richtig, daß du mit der Anlage in deinem Phase2 total unzufrieden bist?

Mein neuer Talisman steht bereits bei dem Händler und ich warte nur darauf ihn abholen zu können.

Ich bete schon, daß alles gut geht.:saint:

Auch für dich.

LG

Christoph

Hallo,

ich schließe, ganz vorsichtig ausgedrückt, daraus, daß selbst die Autohaüser und Verkäufer verunsichert sind und keine festen Zusangen machen können.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß alles klappt.

LG

Christoph

Hallo Udo,

die Stimme vom Navi und Easylink ist mir relativ egal.

Ich hoffe nur auf Neuwgenwürdiges Material,

Und auf eine vernünftige und Konzertsaal-würdige

Klangqualität bei der Bose-Anlage.

Bei meinem Mazda6, den ich abgeben werde, un der wirklich genug

andere Schwächen hatte, war die Musikanlage perfekt.

Ich bin nur noch gespannt und in froher Erwartung:love:

LG

Christoph

Ernsthaft? Hat Renault da bei TomTom wieder nur "Yannick" lizenziert? Das Problem gab's doch schon beim R-Link 1 im Laguna 3!

So langsam schwindet meine Vorfreude aufs Easy Link gewaltig. Bereits die mangelhafte Unterstützung des Jogshuttle finde ich extrem übel, da ich kaum auf dem Schirm herumtouche, sondern (fast) alles über den Drehregler einstelle. Und jetzt gibt's wieder nur eine männliche Navi-Stimme bei TTS? Und das ist bisher niemanden aufgefallen? Oder hat den Bug nur MaGro?

Nach meinem Empfinden hätte Renault Millionen einsparen können, wenn Sie dem R-Link 2 von Beginn an vernünftige Hardware mit ein paar Reserven verpasst und dann die Software konsequent zu Ende entwickelt hätten. Tesla-Style. Dann wäre das System nämlich inzwischen rund und ausgereift. Statt dessen kommen mit dem Easy Link alte Bugs zurück, die vermutlich nie behoben werden, weil schon wieder ein ganz neues System auf Goolge-Basis vor der Tür steht. Mann ey, ich bekomme gerade echt schlechte Laune. :(

In ein paar Tagen bekomme ich meinen.

Und solche Na<chrichten ma<chen Appetit auf mehr.......?(

Hallo nordnavigator,

vielen Dank für deinen aufschlußreichen Bericht.

Dann will ich mal abwarten, was mich erwartet.

Und natürlich munter alles ausprobieren.

Ach ja, noch etwas. Für mich warAmethyst Black die schönste Farbe, die es

in den letzten Jahren von allen Autoherstellern gegeben hat.

Liebe Grüsse

Christoph

Hallo zusammen,

mein neuer Talisman, ist wie schon bekanntgegeben beim Händler eingetroffen.:love::saint:

Ohne mich blamieren zu wollen, was heißt Rhombus:|:?:

@nordnavigator: die Übergabe meines Neuen findet auch in ca. einer Woche statt.

Interessant sind deine Farbbetrachtungen, weil meiner auch in Mangostan-Rot kommt.

Ich habe leider bei über 100 Kilometern Enftfernung zum Händler nicht die Zeit, um meinen Neuen

zu betrachten.

Ich habe noch nie ein rotes Auto gehabt;

und wie ich sehe hast du alle Rot-Versionen des Talisman gehabt.

Amethyst Black war der Hammer beim Talisman (Meiner Meinung nach)....<3

Wie hat Dir Karmesin Rot gefallen, weil es nicht so eine gängige Farbe war, und wie warst du überhaupt mit dem

2019er Modell zufrieden gegenüber dem 2016er Modell?

War es ein anderer Händler und waren die Änderungen und Verbesserungen enorm?

Liebe Grüsse aus dem Emsland

Christoph