Alles anzeigenIch bin zwar nicht Christoph
aber so auch mein Werdegang.
Bin bis jetzt nur stiller Mitleser im Forum.
Nach einem Audi und zwei VW Leasing (zur Zeit noch VW Golf R Variant) habe ich vor zwei Wochen einen Talisman Grandtour IP TCe 160 in Mangostanrot bestellt. Lieferzeit 3-5 Monate. Mir auch Wurscht da mein Leasing für den Golf R noch bis Mai läuft.
Ja, ich weiß, eine Halbierung der Leistung :)) . Ich war aber schon immer ein Fan des Talisman, für mich persönlich eines der schönsten Fahrzeuge auf dem Markt. Den Leistungseinbußen sehe ich entspannt entgegen, da ich die Leistung die der Golf R bietet kaum abrufen konnte. 2x bin ich Vollgas gefahren (in 35000KM), da ging es in Urlaub. Überwiegend aber nur so bis 200 KMH, auch verkehrsbedingt. In der Stadt ist die Leistung eh obsolet.
Ich freue mich auf den Talisman.
P.S.
Weder VW noch Audi sind frei von Wehwehchen, die haben alle ihre Macken, dass bei bis zu 30-40% Preisaufschlag.
Haööo Tito76,
du sprichst mir so richtig a<us der Seele.
Den Talisman Grandtour hatte ich von Anfang an in mein Herz geschlossen und ich habe mir geschworen,
daß ich ihn irgendwann besitzen würde.
Ich bekomme ihn gemau so, wie du ihn bestellt hast.
Der Talisman und vor allem der Motor ist absolutes Neuland für mich und ich bin gespannt, was dabei herauskommt.
P.S.
Ich kann mir vorstellen, daß dein Golf R eine richtige Rakete ist und auch seine Vorzüge hat.
LG aus dem Emsland
Christoph