Beiträge von Brieda

    Hallo nochmals. Will ja nicht den Talisman schlecht machen! Ist ein super schönes Design etc..... nur leider lese auch ja viele mit den Problemen wie Batterie; Sitzheizung defekt und Klima. Genau das habe ich leider..... eine Sitzheizung die nach 5 Jahren defekt ist und im Reparaturverfahren um die 1.100 Euro kosten soll, ist für mich ein Konstruktionsmangel/defizit. Wenn ich da an meinen alten 18 Jahre alten Ford Galaxy denke, der nach der Zeit immer noch Sitzheizung und Klimafunktion hatte :-), ist es schwach von dem Franzosen.

    Hallo. Im letzten Sommer wurde die Anlage komplett befüllt. Undichtigkeiten entdecke ich auch keine. Und die Wartung nun bei 150.000km steht gerade nun an.....

    Melde mich mal - also habe heute festgestellt, dass meine Klima nicht kühlt. Mache einmal Werkstatttermin und hoffe, dass es nicht der Klimakompressor ist :-(. Solche Probleme habe ich noch nie gehabt, wie mit dem Renault....... 5 Jahre alt und Sitzheizung defekt und nun wieder die Klima ohne Funktion. Ich werde berichten......

    Hallo. ich fahre einen Talisman Grandtour Diesel 1,5 >Liter mit 110 PS. Jetzt wo es wieder Aussen so 25 Grad sind, empfinde ich, dass die Klimaanlage (nicht im ECO-Modus) wohl kühlt aber nur sehr mäßig :-(. Auch auf LO gestellt kommt zwar kühle Luft aber empfinde es nicht als KALT. Kenne ich von anderen Fahrzeugen nicht so....... hat jemand ähnliche Erfahrungen, dass es nur mäßig kühlt?

    Hallo. Ich greife mal das Thema auf, weil ich mit Softwareversion 9 wollte nun den SPORT Modus dauerhaft aktivieren. So das ich eben nicht immer bestätigen muss. Aber im DevMode habe ich die Tips der Vorbeiträge eingestellt, aber er fragt mich immer noch nach einem Fahrzeugneustart und ich muss bestätigen..... Vergesse ich einen Punkt? Vielleicht hat jemand Ratschläge, was man im DevMode wo einstellen muss.......... Danke für eure Hilfen.

    Hallo Udo und Gemeinde.


    Wie beschrieben von Mirco und Udo funktioniert es nun. Super. Nun auch Android nutzbar. Danke nochmals.

    Hallo. ich bin mit Bluetooth immer verbunden. Hatte Bluetooth aber auch mal ausgeschaltet und nur per USB angeschlossen. Aber Android Auto ging auch dort nicht. Musik z.B. spielt es aber ab - also mit USB verbunden, nur halt nicht mit Android. Ich werde es morgen nochmals ausprobieren. Auch mal ein anderes Android Handy verwenden. ich teile das Ergebnis hier dann mit. Danke für eure Hilfe.