Beiträge von Cpsm

    Guten Morgen!
    So wie dir ging es mir am Anfang auch!
    Doch als er dann da war und ich jetzt die ersten km hinter mir habe bin ich echt froh ihn zu Haben!
    Massig Platz
    Heizung läuft super
    Fahre meinen Diesel mit 5.6 Litern :D und ich fahre nicht wie ne Oma
    Jeder aus meinem Bekanntenkreis ist begeistert was Renault da Design technisch gebaut hat! <3
    Ich bereue es absolut nicht :thumbup:

    so nun für Leute die Preise haben wollen aber etwas skeptisch sind was Tuning angeht!


    Habe eine Anfrage vor ca.3 Wochen bei der Firma boost-chip gestellt wo ich auch schon 2 Fahrzeuge machen lassen habe! Sie bieten einen fairen Preis und machen tolle Arbeit!


    Hier die Antwort auf meine Anfrage:



    Die von ihnen gewünschten Informationen in der Übersicht:
    - Leistungssteigerung von 160PS auf ca. 190PS
    - Drehmomentsteigerung von 380NM auf ca. 440NM
    - Preis der Optimierung mit "Tuning per Versand": 479 Euro (UVP 599 Euro -20%), zzgl. 7 Euro Rückversandkosten
    Für weitere Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gunther Stöcker
    Boost-Chip Performance
    Lindenhof 2
    76698 Ubstadt-Weiher
    Telefon: 0 72 51 / 9 68 72
    Telefax: 0 72 51 / 9 68 73
    E-Mail:info@boost-chip.de
    Internet: www.boost-chip.de

    racechip etc :huh:
    Da bin ich auch kein Fan von!
    Richtig kernfeld Optimierung mit EDC Anpassung das kostet zwar etwas mehr, dafür ist man meiner Meinung nach dann besser bedient als mit so einer Box!


    Mehr Leistung und das alles sauber läuft geht niemals für 150€ oder 300€ was die meisten Boxen ja im Netz irgendwo kosten

    so meine Winterreifen sind nun auch drauf! :D
    Habe mich doch gegen die tn7 entschlossen und mir auch ronal in matt schwarz 18 Zoll zugelegt mit einem 235/45 Reifen von overtone! Ist ein sehr günstiger Reifen der mir von einem Bekannten empfohlen wurde,da er ihn selber ausprobieren wollte und voll zufrieden Damit ist! Bis jetzt kann ich auch nix negatives berichten!
    Preis für alles 886€ ^^
    Bilder sind in der Galerie