Beiträge von BastiFantasti89

    Nein, die rate für den Initiale ist nochmal über 25€ teuer. Und ich muss noch einen zweiten Satz Reifen besorgen, den Intens nehme ich mit GJR.

    Klar der Initiale ist geil, besonders das Leder ist der Hammer, aber ich will die rate von ca 210-220€ im Monat halten.

    Hallo Forum,


    Bin neu hier und werde mir wohl morgen einen der letzten Talisman Grandtour als Privatleasing Fahrzeug bestellen.


    Ich bin grade dabei meine Konfiguration fertig zu machen und bin über eine Sache gestolpert die ich nicht ganz verstehe, ich hoffe ihr könnt das kurz aufklären.


    Das Cruise Paket beinhaltet den Stauassistent, der wiederum, so wie ich es verstanden habe einen Spurhalteassistent beinhaltet. Wozu gibt es dann nochmal für 300€ den Spurhalteassistent extra?


    Allgemein ist das bei den Paketen schon schade was die da zusammen packen. Erstmal ist beim Intens keine Sitzheizung dabei (warum???) und dann kostet das Paket mit der überflüssigen Lenkradheizung 660€. Und das es das Acc nur in einem Paket für 2000€ gibt ist auch mehr als dreist. Aber seis drum. Das Auto gefällt mir sonst gut und das Angebot ist auch recht günstig.


    Danke für eure Hilfe!