Beiträge von Ivan

    Ich weiß, es passt nicht so ganz zum Thema Verbrauch, aber ich wollte dafür jetzt nicht einen neuen Thread auf machen, aber mich würde sehr interessieren, was ihr so an Höchstgeschwindigkeiten mit eurem TCe225 erfahren konntet?

    Meiner marschiert bis ca. 220 sehr gut, aber danach wird es zäh. Schafft er die angegeben 240km/h?

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne mein oben genanntes Auto verkaufen.


    Bis auf die Standheizung, Panorama Dach, Automatisches Einparken und SD Anschluss, ist das Auto volle Hütte ausgestattet.


    Auf der Uhr sind 10213km, Werksgarantie bis 2023 und eine +Garantie bis 2025.


    Alle weiteren Informationen findet Ihr an Ebay Kleinanzeigen;


    Renault Talisman Initiale Paris Grandtour
    Das oben genannte KFZ steht zum Verkauf. Ausstattung, Technik, Komfort und weiteres ohne Ende. Das...,Renault Talisman Initiale Paris Grandtour in Hessen -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    31000€ wäre der Preis, allerdings kann man gerne verhandeln.

    Hab jetzt ein iPhone bekommen, und lerne wie man damit umgeht. Tut mir leid, ist deutlich anders als Samsung/Android zu bedienen.

    Ich möchte keinerlei Streit anfragen, keine Probleme verursachen oder behaupten Ford ist besser oder Renault ist besser als Brand.


    Im Gesamten Paket ( Ausstattung, bis auf beheizbare Frontscheibe, großer Punkt für den Mondeo ) ist der Talisman jeden Tag, den ganzen Tag die besser Wahl.


    Ich bin behindert ( leider ), aber ich versuche ein einfacher Mensch zu sein, ein guter Vater sowie Ehemann zu sein, und um ehrlich zu sein der Talisman hat und bietet uns teilweise viel mehr als wir ( an erster Stelle ich ) brauchen. Vielleicht bin ich zu Subjektiv, zu Kritisch zum Talisman, aber am Ende sehe ich ein das ich so ein Auto nicht verdient habe ( weil wir nicht alle seine Potentiale nutzen ) und ich bin nicht bei der Fahrt mit dem Talisman glücklich. Ich wollte auch niemals mit dem Auto angeben ( guck mal was er alles hat oder kann ), aber alles was er machen sollte, macht er langsamer als der Mondeo ( Sitzheizung, Beschleunigung, Frontscheibe auftauen ).


    Aber ich weiß das es ein gutes Auto ist, zu gut für mich.


    Bitte nimmt nichts persönlich, und ich danke Euch für‘s Verständnis, sowie für die bislang immer nette und freundliche Unterstützung.

    Glauben oder nicht, Mondeo mk4 Ecoboost 2.0L Benzin PowerSchift optimiert auf 290 PS und der Talisman 1.8L TCe 225 wurden auf genullt, haben eine 35Km lange Strecke gefahren ( A66, A45 Autobahn ), Autobahn Fahrt war 160 bis 210Km/h, nach der Fahrt war der Verbrauch 12.4l Mondeo und 18.4l Talisman.