Beiträge von Ivan

    Und schon wieder reizt mich die Neugier, aber was ich genau machen soll, keine Ahnung. Was ich alles wirklich benötige, keine Ahnung. Seht aber super aus, und bis auf die Wetterapp, würde ich gerne sowas auf meinem Screen haben. HILFE!!!

    Morgen an alle Mitglieder, was würdet Ihr mir ( Neuling ) empfehlen ins R Link 2 zu installieren?


    Ich weiß/denke das ich im Forum vieles finden kann/werde, aber als Quick Guide, für mich, was kann/darf ich machen um mich im Auto so ganz wohl zu fühlen?


    RS Monitor, oder Beifahrer memory Funktion, eventuell andere Begrüßung beim einsteigen ins Auto.


    Der Talisman hat so viel Potential ( in Gegensatz zu mir ;) ), und ja, ich würde mich trauen was zu machen/einstellen um die Fahrten noch mehr zu genießen, und mit dem KFZ noch mehr Spaß zu haben. Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung oder Kenntnisse über DDT4ALL, und beim DM habe ich aus Dummheit RACE MODE aktiviert ( kann es noch immer nicht zurück einstellen ), und ja um erlich zu sein habe ich Angst was falsch zu machen.


    UND WIE ICH GELESEN HABE KANN MANN VIELES sehr schnell falsch machen.


    Bitte kann mir einer helfen? Dankeschön im voraus.

    Schönen Abend,

    keine Sorge...hab mir den Talisman 160dci eben wegen Hängerbetrieb gekauft....Kupplung hat der Händler nachgerüstet, keine sonstigen Änderungen am Auto. Ziehe den Anhänger 2-3 mal im Jahr über den Erzberg in Ö (falls bekannt :) ) IMG_1153.jpegund nach Kroatien. Alles völlig entspannt trotz 1.740kg am Haken.
    LG Roland

    Darf ich fragen wo in Kroatien? Komme aus Kroatien deshalb die Frage, Dalmatien oder Istrien?

    Hi Ivan


    Du bist ja lustig oder hast Du was geraucht ? ?

    Treffen mit Warsteiner , cool , aber die Zeit und die Entfernung .
    Danke dafür . ?


    LG

    Lustig nehme ich als Kompliment, geraucht habe ich leider schon sehr lange nicht ( schade auch ), allerdings bin ich durch meine Behinderung ( Unterarm Rechts sollte Amputiert werden, lasse ich nicht zu ) auf Oxicodon Tabletten ( Schlimmer als Morphium ), um die Schmerzen zu lindern. Leider sind das meine 2 Wahlen im Moment.


    Bitte um Verständnis.

    Erlich gesagt habe ich mich durch die DM bewegt, gedrückt, geguckt was ich fur Optionen auswählen kann, aber ich habe es so verstanden bevor ich aus dem jeweiligen Menü raus gehe, Save drucken ( offebar falsch ), und dann hab ich nix ausgeschaltet/hardreset gemacht. Einfach aus dem Menü raus, USB raus und Auto aus. Ich weiß nicht, es war einfach im meinem Kopf ( what does this Button do ):D, und ja es tut mir leid, ich weiß bin Dumm, ich sollte lieber noch lesen und angst haben, und jetzt hab ich es hinbekommen, ohne ein funken von plan zu haben wie ich es hinbekommen habe. Und was ist dieses ddt4all??? Morgen mache ich mich Schlau, wie gesagt kann Bilder machen, könnt vergleichen, oder Treffen organisieren ( ich bring ein Kasten Warsteiner mit als willkommen ) wer bock hat.


    Danke für alles und gute Nacht

    Hi Ivan


    Foto 2 : Das ist der Notbremsassistent .


    LG

    Okay, danke für die Info, ist im Race Mode permanent an, und nach dem warmfahren war ich nochmals im Race Mode, Gaspedal auf dem Boden gedrückt, und kein flackern, kein gelbes blinkendes Symbol ( ESP ), das Auto ist ein Traum, ultra Schwäre Lenkung. Ich meine wenn einer von euch in der Nähe ist, wir konnten uns gerne mal treffen, und Ihr dürft/könnt es selbst testen/probieren. Ich hab nix dagegen.


    Und ich kann morgen im Diagrw alles Fotografieren hochladen, und eventuell kann es dan einer von euch mit eurem Tali vergleichen.


    Danke für die ganzen Infos.


    PS: was ist Signatur, und wie wird sie erstellt?

    Also nochmals von Vorne, bin der Ivan und bin im Besitz eines Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225 BJ. 2020, mitte Dezember 2021 habem wir das Auto mit 8120km gekauft, jetzt hat der Tali grade mal 8835km auf dem Tacho. Das auto wird von mir meistens über das Wochenende benutzt ( Außen und Innenreinigung ), und unter der Woche von meiner Frau. Heute morgen beim Kaffee wollte ich mich mit dem Forum bekannt machen, das gute, das böse und Krankheit die das Auto bereiten könnte. Und dann lese ich was mit DM alles möglich ist, und ich wollte es selbst erleben/gucken/optimieren. Und TADA nach 10min spielen, einer Probefahrt kommt das im Multisens. Das ist meine Story. Meinen Vorgänger habe ich wirklich geliebt ( jedesmal wenn ich ins Auto gestiegen bin, hatte ich ein Lächeln am Gesicht ), und diese Liebe möchte ich auch für denn Talisman entwickeln. Jetzt noch macht er es mir schwer ( aber er ist schon unter meine Haut gegangen ).

    Hab Frau und 2 wunderschöne kleine Töchter, und ich fahre das Auto sehr selten. Und ja habe ich es erwähnt ich habe eine FRAU.


    Zum Glück hab ich noch das letzte Wort im Haus ( Ja Schatz ).


    Und ob es ESP ist weiß ich nicht, ich sehe ein Symbol im Tacho ( Heck und Front von Autos und zwischen eine Explosion, oder was auch immer ).

    Hi Ivan


    Oweiowei , da kann Dir denke ich nur Udo oder Mirco helfen .
    Ich hoffe mal die melden sich .
    Wie hast Du das denn hinbekommen ? ?


    LG

    Ich meine, eigentlich Krass, im Race Mode ist alles auf Hardcore eingestellt, so wie ich es am Tacho sehe ist ESP ( oder wie auch immer es heißt ) kommplet ausgestellt. Das Auto geht unglaublich ab. Im Sport ist es Okay, aber Race ist ein paar Nummern besser. Ich würde es trotzdem wieder zurück setzen, wie es sich gehört. Hab noch volle 2 Jahre Garantie, und noch die + Garantie. Ich will/möchte kein Ärger deswegen in der Werkstatt, hab genügend Baustellen am Auto.