Sorry, ich konnte bei deinem ersten Beitrag nicht erkennen das du Rat suchst. Ich dachte das wäre eine Info.
Beiträge von schnecke
-
-
-
Ok, aber da ist was kaputt 😠
-
Meine Erfahrungen sind genau gegenteilig. In meinem langen Autofahrerleben habe ich genau 1, in Worten ein, Auto neu gekauft (VW Golf I) und keines beim Händler verkauft.
Ich habe noch alle Zähne, sehr nette Erfahrungen gemacht und immer einen guten Deal. Muss halt jeder selbst entscheiden.
-
Ganz ehrlich? - Wozu auch?
Damit an der Ampel die Vorderräder noch schneller durchdrehen?
Oder um auf der BAB mit über 200km/h auf einen Blindgänger der mit 100km/h den vierhundertdreißigsten Lkw überholt aufzufahren?
Auch im Sport- oder bei dir im Racemodus wird der Talisman kein Rennwagen.
Ich freue mich über bequeme, beheizte und belüftete Ledermassagesitze, eine schöne Bose Anlage mit ordentlich Wums, lt. Olaf Doppelwums, sicheres Fahrgefühl dank Vierradlenkung bei Reisegeschwindigkeit dank Tempomat und Abstandsregelung.
Beim Tanken grinse ich über die Gechipten.
Wenn ich Spaß haben will gehe ich auf die Kartbahn oder Rennstrecke oder kaufe mir gleich ein 500Ps E-Auto.
-
-
Ich habe, während ich einen bekannten überbrückt habe……
Wie gut das wir uns nicht näher kennen
-
Naja, ein „Umbau“ ist es weniger sondern das montieren von Polen.
Wichtig dabei ist das man nur Aluschrauben verwendet und die Pole mit NOALOX behandelt.
Gibt es alles in dem Laden zu kaufen.
-
Wünsche ich auch
-
Ja
Kurz genug
Da beim Talisman normalerweise Bleibatterien verbaut sind ist das BMS entsprechend auch für die LiFeYPO geeignet.
Theoretisch lieber Jens könntest du sogar die 60Ah nehmen. Da man diesen Typ bis auf 10% Restkapazität entladen kann hättest
du immer noch mehr zur Verfügung als bei einer 75Ah Blei mit 50% Entladung.