Klasse danke dir.
Werde es aber nicht vor Sommer machen lassen wenn wir mit dem Womo unterwegs sind.
Klasse danke dir.
Werde es aber nicht vor Sommer machen lassen wenn wir mit dem Womo unterwegs sind.
Lieb gemeint Andi. Ich kenne die Ecke ganz gut. Wir sind viel mit dem Wohnmobil unterwegs, Deutschland kann sehr schön sein.
An die Rennstrecke krieg ich meine Frau aber nicht mehr, hat zuviel Zeit an der Boxenmauer verbracht.
Das mit dem Ausbauen und schicken hat bei meinem Wohnmobil gut geklappt, nach 2 Tagen war das Teil zurück.
Scheuńn schiet. wollte das ausbauen und nach Remagen schicken.
Weiß niemand wo sich das Motorsteuergerät befindet?
Ich hab Null, aber wirklich NULL Probleme mit dem Wagen. Schaltet butterweich, kein knacken, kein klackern...
Ich persönlich würde es immer wieder machen
Tja da sprichst du ein tiefliegendes Problem an.
Als Rentner sind die Aktivitäten aufgrund der doch schon häufiger knackenden Knochen stark eingeschränkt.
Der Tablettenspender spuckt jeden Morgen und jeden Abend eine gehörige Menge kleiner bunter Pillen aus, da bleibt nicht
mehr viel Platz für ein schönes Chateaubriand.
Jeden Monat kommt neues Bares ohne das man arbeitet - wie Bürgergeld 2.0
Stellt sich also die Frage - kaufe ich mir einen Luxus-Gehwagen oder investiere ich mal spaßeshalber in die Software des Steuergerätes ![]()
Und wenn die weiteren Tarifabschlüsse zweistellig werden und die Rentner mit 5% abgespeist werden ist es auch schön, mit dem gechipten Talisman an der Spitze der Rentnerdemo nach Berlin zu fahren.
Wo befindet sich eigentlich bei dem 1,8L. mit 224Ps das Motorsteuergerät?
Evtl. möchte ich das mit dem Tuning mal ausprobieren.
Moin,
ich habe gute Erfahrungen mit einer hiesigen Bosch Werkstatt gemacht. Geben Garantie wie Renault und sind trotz Kompetenz nicht so unverschämt teuer - aber, jede Werkstatt/Filiale lebt von ihren Mitarbeitern. Selbst bei ATU gibt es ein paar gute Buden.
Die Karte ist dauerhaft kostenlos. Solange du kein Bargeld abhebst ist alles ok.
Moin Sascha,
hole dir doch einfach eine Karte. Im Ausland häufig unerlässlich.
46.000 km, Bj. 2019, gebraucht gekauft - Rentner halt ![]()
Was mir auffällt, das doch einige schon sechsstellig sind und es trotzt allem wenig Defekte gibt.
Das nährt die Hoffnung auf ein langes zufriedenes Autoleben ![]()