Ja danke ![]()
Beiträge von schnecke
-
-
das ist nötig, dass der Messstab bem Reinschieben nicht abknickt. Es geht nämlich um die Kurve.
Liebe Grüße
Udo
Liegt das an der obenliegenden Nockenwelle? Die wird doch vom Oel geschmiert, ergo kommt das von oben oder?

-
Google hat gut funktioniert, leider sind die Bilder nicht zu sehen.
-
Was mich mal interessieren würde - was ändert das Update eigentlich?
Chef - Vor vielen vielen Jahren habe ich in meiner kaufmännischen Lehre gelernt, das es für einen Kaufvertrag eine beidseitige Willenserklärung braucht. Dieses gilt auch für den Fall der Rückabwicklung.
Einfach zurücknehmen, auch wenn es ein günstiger Kauf war, geht nicht. Dazu müßtest du deine Einwilligung geben.
Ich könnte mir sogar vorstellen das man ihn, sofern es sich um eine offizielle Renault Vertretung handelt, zwingen kann dieses Update zu installieren es sei denn er möchte die Renault Schilder abbauen und diese Chin Ling oder wie die alle heißen drankleben.
-
…aber aus Leidenschaft

-
Schön das du das erkannt hast, war mein Doktortitel doch nicht umsonst

-
Mehr als 140 km/h fahren wir eh nicht.
Bei dem Talisman ist ganz rechts auf der Fahrerseite das Gaspedal

-
Wenn ich zu schnell fahre bekomme ich von meinem Kommandostand rechts neben mir 100% mehr Bremsleistung

-
Übrigens, ich bin mittlerweile zum Blumenfreund geworden, geht ja tatsächlich

-
Deshalb habe ich meine Kopfstützen gegen elektronische ausgetauscht und mit diesem Prog DDT…. an die Massagefunktion angeschlossen. Jetzt gibt es alle 7 Minuten einen Klaps auf den Hinterkopf