Beiträge von schnecke

Adam könnte ja zu deinem Händler fahren und sich dann mit der neuen Software trösten wenn der BvB nächste Saison 2x in Hamburg verliert :thumbsup:

Das sieht eher aus als hätte da jemand (?) ejakuliert =O

Auf jeden Fall ist das Glas/Plastik noch voller Kratzer. Wenn die Abdeckung aus Kunstoff ist würde ich einen Dremel nehmen und mit einer kleinen Schleifscheibe und Poliermittel für z.B. Scheinwerfer oder Brillen polieren.

Ist es Glas frage mal einen Glaser nach Möglichkeiten. Denke aber bei Glas wird es eng.

Kannst, wenn vorhanden, auch mal deine TK fragen ob die das übernehmen.

Auf alle Fälle würde ich die Waschanlage wechseln.

Windgeräusche können auch durch einen nicht korrekten Einbau-/Austausch der Frontscheibe entstehen.

Einfach mal darauf achten ob das Renault Branding in der Scheibe ist und wann diese produziert wurde.

Mal etwas OT wenn es erlaubt ist:

Neulich hat bubu neue Bilder eingestellt und auch ich war wieder verliebt in den Talisman, einfach ein schönes Auto.

In solchen Momenten kommt der Habenwillvirus wieder zum Vorschein aber dann siegt doch die Vernunft. Pflegt

eure Talismänner gut damit man sich noch lange an ihnen im Straßenbild erfreuen kann.

Bisher glänzt das Batterieauto - free charging lebenslang, keine Steuern, neulich habe ich auf Verdacht mal neue Brembo Bremsbeläge

für sagenhafte € 42,00 gekauft und dann war da noch im ersten Jahr mit dem Batterieauto 1Liter Scheibenwaschwasser. Das tröstet

ein wenig über die Trennungstränen hinweg.

IMG_3715.jpg

Für ein E-Auto finden wir ihn schon sehr gelungen