Ich Danke euch vielmals, ihr seit mir echt eine Hilfe.
ich stehe jetzt zwischen den Stühlen. Hab nächste Woche Urlaub mal schauen ob es bis dahin klappt mit dem neuen Tali.
Gestern Abend haben sich die Ereignisse überschlagen und habe nun 3 Talis in aussicht.
1. Kandidat
Wurde gestern Runtergesetzt.
Vorteile ganz klar kommt vom Autohaus RRG in Berlin. Preis passt, Farbe passt. 1. Hand, Wartungen Rückrufe etc. alles Fachmänisch bei Renault gemacht.
Garantie da Autohaus.
Nachteile relativ viele Kilometer, müsste es mit einer Übernachtung in Berlin anschauen ca. 600 Kilomter einfach. Keine Winterreifen
2. Kandidat
den ich bereits oben gezeigt habe, der Schwarze
Vorteile Farbe, Preis !!!, wirklich Lückenlose Dokumentation aus einer Werkstatt. 1. Hand, nur 100 Kilometer entfernt. Tüv/ASU Inspektion neu. Winterreifen dabei. Anhängerkupplung.
Nachteile: Diesel 160 DCI ebenfalls schon an die 70T Kilometer, und die Sache mit dem Stirndeckel. älteste EZ von den dreien.
3. Kandidat
Vorteile der jüngste, 200 Ps Benziner, Werksgarantie noch bis 06/2023, Panoramadach, ebenfalls Scheckheft gepflegt bei Renault. schöne Farbe. Preis.
Nachteile am meisten Kilometer, ebenfalls 450 Kilometer einfach entfernt, Winterreifen gegen Aufpreis. Gut das wäre bestimmt noch verhandelbar.
Anhängerkupplung !!!! ebenfalls schön wenn schon dran, da ich dann meinen Wohnwagen ziehen kann, zweimal im Jahr.
was meint ihr ? Wochenend Trip nach Berlin oder Bremen ? oder doch den in der Nähe ?
Danke euch vielmals