Gibt meines Wissens nach unterschiedliche. Bei meinem war ab Werk das Falsche verbaut, weshalb der Spiegel Fahrerseite aufklappte während Beifahrerseite zublieb beim öffnen des Kofferraums per Fernbedienung.
Hatte dann mehrere per Ovoko bestellt (leider nie die Teilenummer die in Dialogys angeben wurde) und mussten zurück, da das Spiegelproblem bestehen blieb.
Als ich dann endlich eins bekommen habe mit eins der beiden Seriennummern aus Dialogys hats funktioniert.
Beiträge von chin0
-
-
habe was ähnliches, nur dass bei mir ein Ölwechsel gefordert wird. Die Restkilometer gehen auf 0km.
Bei Austausch der Batterie darauf achten dass die Ladekurve richtig angelernt wird (UPC muss vleit ein paar mal resetet werden). Wenn er dauernd 15V aufs Bordnetz ballert, stimmt die Batterieladekurve nicht.
-
- Nur Fahrertür entriegeln
- Alle Fenster per Fernbedienung öffnen (geht bei uns nur beim Captur, nicht beim Tali)
- Alarmanlage (halt nur ohne innenraumüberwachung - oder du kaufst die sensoren)
- Innenspiegel mit Homelink (Habe über eine Zusatzbox mein Hörmantor damit verbunden und andere Buttons in Home Assitant verlinkt)
-
Batterieabschlüsse Fahrzeugseite. Diese kurzschliessen um einen kompletten Neustart zu forcieren
-
Als das bei mir war, war es auch so dass der Countdown zu beginn nicht mehr funktionierte.
Die Werkstatt konnte es beheben indem sie die Batterie abklemmten und dann die Fahrzeugenden kurzschlossen. Damit werden alle Steuergeräte neugestartet
-
ny.newyork mit Spannungswandler meinst du die UPC?
-
genau. Renault hatte bestaetigt dass man ähnliches Verhalten auf einem Renault Megane RS finden konnte, welche den selbigen nutzt
-
Renault verbaut EFB
-
ein Reset kann effektiv durchgeführt werden. Das ist under UPC aufgelistet. Batterietyp kann nicht geändert werden. Kapazität kann über DDT4All geändert werden.
-
ich habe keine Einstellung für AGM/EFB in Renault Clip gefunden... ich weiss ja nicht was der Typ vom ADAC eingestellt hat xD