hatte ich extra nach gefragt und es wurde bejat.
Edit: und wie soll das gehen alle persönlichen einstellungen weg / handy händisch löschen.
Das macht für mich keinen Sinn
hatte ich extra nach gefragt und es wurde bejat.
Edit: und wie soll das gehen alle persönlichen einstellungen weg / handy händisch löschen.
Das macht für mich keinen Sinn
nee war alles noch da, deswegen hab ich es mit werkseinstellungen versucht
habe das update heute von der Werkstatt bekommen.
Auf dem Homescreen sehe ich nun dies oben.
WAA fubktioniert dennoch nicht.
Werkseinstellungen und neu verbinden hat alles leider nichts gebracht.
es ist auch abhaengig von der verwendeten Huelle. Ist diese zu Dick, wird das Telefon ziemlich heiss.
hat man sich die alte Kupplung eigentlich mal angesehen? Konnte man iergend etwas feststellen was auf ein defekt hinweist? War eine hohe abnutzung sichtbar?
Die Beifahrerkopfstütze könnte auch klappern.
Gibts dazu mehr Infos?
Ich glaub das Problem habe ich
das Problem ist, es kann das Problem auftreten, dass kein Update ota „IVI“ empfangen werden kann, für „IVC“ oder andere Steuergeräte schon.
Davon wollte mein Freundlicher nichts wisseb "intern ist davon nichts bekannt und bisher sind sie der erste der mit dieser Art an Beschwerde kommt"
Aber auch dass die neuste Version den Bose Bug behebe wollte man nicht glauben, da auch hier noch kein Kunde sich Beschwert hatte. Man bezweifele dass es den Bug gibt.
Egal... Am 15.05 bekomm ich dass Update von denen
Die PS Zahl ist nicht immer ausschlaggebend wenn man was am Haken hat. Da kommt es eher auf's Drehmoment an. Da kann der Hybrid eine Systemleistung von 300 PS haben, die bringen nichts wenn da nur 205 Nm bei rum kommen.
Deutschland, ähm ... also Europa muss das Klima retten, da können wir als reiches Land doch alle fossilen Stoffe verbannen. Weil die Allgemeinheit sich jeder was elektrisches leisten kann...
Ich seh das immer so: als jemand der öfters Anhänger und Wohnwagen bewegt gehört man einer Randgruppe an die gerne übersehen wird.
Mal abwarten was da noch so kommt https://www.golem.de/news/210-…-e-motor-2304-173385.html
550Nm werden doch wohl reichen?
naja, ich kann mir nicht Vorstellen dass Renault so schnell entwickelt.
Es ist ja nicht nur das Coding selbst, sondern QA etc.
Ich denke wenns gefixt wurde, wusste Renault seit längerem davon und es ist eher Zufall dass es dieses Meeting mit der IT gab und eine Woche später ein Update gibt.
naja gibt schon mehrere Möglichkeiten... einfach warten ist die Einfachste
1) Schauen wo das Radio sitzt und mit CAN-H und CAN-L da ran und mit DDT4All freischalten
2) In eine Werkstatt fahren die Zugang zu dem Renault-Token System hat, Security Gateway öffnen lassen, Zündung anlassen, Werkstatt Diagnoseraus, Dongle für DDT4All rein und damit Freischalten