Beiträge von chin0
-
-
Ich habe gestern mal mit der aktuellen Waze-Version navigiert: Alles soweit wie gehabt. Karte im Mittel-Display über AA, Navigations-Pfeile im Tacho-Display. Daran hat sich nichts geändert. Allerdings habe ich wahrscheinlich nicht die allerallerneueste Easy-Link-Version.
Im Tacho-Bildschirm wird Waze im Easylink niemals nicht zu finden sein. Das geht ja auch bei Google Maps nicht. Da fehlt wahrscheinlich die entsprechende Schnittstelle im Easylink und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Renault für ein abgekündigtes System dahingehend noch Investitionen einplant. Ich denke, das ist dann eher etwas für Open R-Link in den neuen Modellen.
aber genau das war eben die Frage. Es kommen ja noch Updates. Hätte ja sein können dass wie bei anderen Herstellern das nun Freigegeben wurde. Schade
-
Was genau? Bei mir funktioniert es auch schon vor Version 5.4.
dass die Karte im Cluster angezeigt wird?!
-
Android Auto: Waze, die Google Maps-Alternative, erhält sehr starkes UpdateWaze rollt seit ein paar Tagen ein frisches Update (Version 5.4) für die Smartphone-Apps aus und bringt tolle Neuerungen mit. Wie ersten Nutzern bereitswww.smartdroid.de
wer schon das neuste Easylink update hat, kann einer mal mit dem Waze Update testen ob es nun funktioniert??
-
exroosje in welchem Land hast du deinen Talisman gekauft? Mir wurde auch gesagt, es ginge nicht. Habe mich anschließend bei Renault BeNeLux beschwert dass ich das Fahrzeug in Deutschland gekauft hätte und es für den deutschen Markt bestimmt war und es nun nicht sein kann, weil das Fahrzeug nicht mehr in Deutschland ist, Features nicht freigegeben werden.
Ich bekam dann ein Rückruf man hätte das geprüft und gebe mir Recht, man würde es freigeben. Musste dann nur noch in die Werkstatt für die Autokonfiguration. Fahrzeug ist von 2020
-
schau mal ob das alle sind die du brauchst
-
auf Ebay gibts welche zu dem Preis. Würd da mal nachschauen
-
Clip und ECU Tweaker sagen dass es so ist
-
mein Easylink hat sich über Nacht einfach zurück gesetzt... warum kann mir keiner erklären.
Ich hab ja nur gesagt, dass es mich daran erinnert
-
ich glaube das schon gesehen zu haben, zumindest so ähnlich, wenn man von einem kleinen Display aufs Große geht. Sollte sich dann per DDT umschalten lassen