Beiträge von hgh

    so, Vollzugsmeldung. Dann doch schneller als anfangs angezeigt. Es waren "nur" 6 Stunden, die Daten auf den USB-Stick zu bekommen. Das Update im Fahrzeug war dann nach 17 Minuten erledigt. Fängt nicht so schlimm an, wie anfangs gedacht :thumbup:

    Die Preise sind zudem ein interessantes Thema, da sie immer mehr davonlaufen.

    Hat man vor ein paar Jahren noch eine Mittelklasse für 30.000,-€ bekommen, ist in diesem Segment heute Dacia angesagt.

    Selbst recht kleine Autos kratzen heute doch schon an der 40.000 oder 50.000€-Grenze.


    Meine Vorgehensweise ist die, dass Andere den Anfangsverlust tragen und ich inzwischen grundsätzlich Gebrauchte kaufe (wobei auch da Preissteigerungen an der Tagesordnung sind, die kaum nachvollziehbar erscheinen).

    Solch ein Einheitsding wie der neue Espace, den man nur noch am Typenschild identifizieren kann, käme mir neu nie in die Garage.

    im ersten Moment dachte ich, es wäre ein Facelift vom Kia Sorento. Irgendwie fangen die neueren SUVs an, weitgehend identisch auszusehen. KIA Sorento, Espace oder Nisasan X-Trail, alle folgen demselben Designmuster.

    Hallo,

    ich versuche gerade den Download der neuen Kartenversion, die mir zwar angezeigt wird und der Download beginnt auch auf den Stick, aber unglaublich langsam mit einer angezeigten Downloaddauer von sage und schreibe 23 Stunden -und dies bei einwandfrei laufendem 500er Anschluss.

    Hat jemand eine Idee, weshalb das so langsam läuft?

    Danke!

    Hallo,

    irgendwie seltsam, den Neuen zu sehen, wenn man in der Vergangenheit jahrelang Espace gefahren ist und sich daran gewöhnt hat, einen Van vor sich zu haben. Plötzlich wird aus dem Ding ein anderer Koleos, ein SUV statt eines Vans....... Mein Ding wäre es nicht.