Beiträge von Kadl18

    Hallo zusammen,


    es ist der weiße Limited geworden, da auch die Angetraute ein schwarz/weiß faible hat und der Pflegezustand einfach besser ist.

    Als Bonbon erwarte ich noch ein kostenloses Trennetz vom Autohaus Tabor und hoffe, daß dieses noch aufzutreiben ist.


    Viele Grüße

    Thomas

    Hallo Smocchie,


    Vielen Dank für die Verlinkung. Genau das sind die beiden Fahrzeuge. Die Eindrücke einer Probefahrt sind ja immer subjektiv und ich vermute auch, dass es an den 19" Rädern lag. Was mir halt auch auffiel war ein quietschendes Bremspedal und das Auto war genauso schmutzig und ungepflegt wie auf den Fotos. Vielleicht auch nur ein taktischer Schachzug daß ich mich gegen ihn entscheide ;)


    Egal: Ich werde weiter berichten

    Thomas

    Hallo zusammen,


    ich heiße Thomas, komme aus Baden in der Nähe von Karlsruhe. Bei meiner Suche nach einem gebrauchten Talisman bin ich beim Autohaus TABOR Achern gelandet.


    Eine toll gemachte Webseite von TABOR Mobile und die verschiedenen Finanzierungsoptionen haben es mir angetan. Es ist dort ein blauer IP und ein weißer De Luxe jeweils als 2 Liter Diesel Automatik im Angebot. Beide sind "Gebrauchtwagen" mit um die 90.000km.


    Bei der Probefahrt gefiel mir der De Luxe besser weil er mir komfortabler erschien als der IP. Kann das an der 4Control Lenkung liegen von der ich gehört habe, daß das System anfällig sein soll? Was mich generell wunder ist daß keiner von beiden ein Laderaum Trennnetz hat und das sogar beim Topmodell :(


    Wie sind generll eure Erfahrungen mit diesem Autohaus das ja auch ein Renault Vertragshändler ist?


    Viele Grüße

    Thomas