ET müsste auf dem Serienrad glaube 49 sein.
Dankeschön, hier noch einmal eine andere Ansicht.
ET müsste auf dem Serienrad glaube 49 sein.
Dankeschön, hier noch einmal eine andere Ansicht.
Ich habe vorne wie hinten Eibach Pro-Spacer. Die VA mit Mittenzentrierung und längeren Radbolzen und Die HA wird an Radnabe geschraubt und dann Felge drauf. Fahrwerk ist Original, habe hier nur 2 Bilder die den Unterschied an der HA zeigen. Einmal mit und einmal ohne Spurplatten.
Also mein Setup besteht aus 16mm pro Seite VA und 25mm an HA. Eingetragen und problemlos an Originalen 19“. Bilder gerade nicht Verfügbar.
Ich war heute zur HU und habe auch mit darunter geschaut und da sieht alles Safe aus. Aktueller KM Stand 111TKM und EZ 04/19
Klar, hier wäre der link zum Beitrag :
Ich habe Google mal mit der KBA beauftragt und einen Beitrag von hier gefunden. Da ist auch gleich eine PDF vom Gutachten dabei. Jetzt habe ich es.
Danke, gut zu wissen da ich zu diesen Felgen nämlich nichts habe.
Hallo Gemeinde, ich wollte von eurem Schwarmwissen Gebrauch machen.
Die Felge ist doch sicher ein Original Renault Rad? Die Reifendimension sind 225/55R17. Es geht ums Spurplattem eintragen.
Beim meinem früheren Laguna brauchte ich für die Winterfelgen noch ein Teilegutachten zum Eintragen weil es eine andere Rad/Reifen Kombination war. Das dürfte mit dieser Kombi glaube nicht erforderlich sein?
Vielen Dank schonmal
Mein Kenntnisstand beinhaltet mehrere Daten 😀 Ich kannte auch die 90.000 wo ich auch meinen Wechsel gemacht habe. Der freundliche sagte mir das es am Anfang 120.000 waren und es dann geändert wurde. Sicher wegen Problemen. In meinen Unterlagen habe ich dann die 80.000 km Angabe gefunden.
Kann schon sein das es Unterschiede beim Motortyp gibt. Vllt auch was für ein Getriebe ob 6 oder 7 Gang.
In meinen Garantiebedingungen von 2019 steht auch alle 6 Jahre oder 80.000 KM.