Spurverbreiterung für ein Grandtour

• Guten Tag ,

Mal eine frage ich habe in mein Tali 4 Control wenn ich hinten eine Spurverbreiterung mache hat das nachteile weil ja die Hinterachse mit Lenkt ?

Wenn das jemand hat zufällig wäre schön wenn Ihr auch eine Bild davon Posten könnt das ich das mal sehe :D

Wäre Super

*Renault Talisman Intens Energy dci 160 edc Baujahr 2016 ph1*

Innenharmonie Titanium Black*Voll-Led*Ambiente*Elektrische Heckklappe mit Fußsensor*Multi Sense*Tempomat*Keycard Handsfree*Lederlenkrad*Lautsprecher Bose - System*Safety Plus Paket*City Plus Paket*4Control Paket 19 Zoll*Notbremsassistent*Fernlichtassistant* Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner*Toter Winkel Warner*Spurhalte Warner*Sicherheitsabestandwarner* Rückfahrkamera* Alarmanlage*

• ReneV.

Hat den Titel des Themas von „Spurverbreiterung für ein Kombi“ zu „Spurverbreiterung für ein Grandtour“ geändert.
  • Hi ReneV

Kannst Du bedenkenlos montieren, haben einige hier im Forum , macht keine Probleme.Geht auch vorne mit.

Es gibt da auch schon einen Thread dazu , da sind auch Fotos dabei.

LG

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

• Also mein Setup besteht aus 16mm pro Seite VA und 25mm an HA. Eingetragen und problemlos an Originalen 19“. Bilder gerade nicht Verfügbar.

Talisman Grandtour IP Blue DCI, EZ 04/2019, Kosmos-Blau,, Panorama-Glas-Schiebedach, Park-Assistent,

• Hallo RobiTLenker86

von welchem Hersteller sind denn deine Spurplatten?

Ist dein Wagen auch tiefer gelegt?

LG Markus

03.2022 - heute: GT LD TCe225, EZ 11.2019, Cosmos Blue, Nappaleder Titanium Black, Komfort-/ Visio-/ Sun-/ Safety Plus-/ Cruising-/ LIMITED Deluxe-Paket; Tomason TN1 Bright Silver R18, Speedboster-Pedalbox, 35mm H&R-Federn, KBR-Edelstahl-Endschalldämpfer, 20mm H&R-Spurplatten pro Achse; R-Link 2 v9.0.33.436; Navi-Karten v2024.06

06.2020 - 02.2022: GT Life TCe150, EZ 06.2018, Black-Pearl-Schwarz, Titanium Black, Teilleder, ITWheels Sofia Silber R18, Kennfeldoptimierung 228 PS 366 NM

• Ich habe vorne wie hinten Eibach Pro-Spacer. Die VA mit Mittenzentrierung und längeren Radbolzen und Die HA wird an Radnabe geschraubt und dann Felge drauf. Fahrwerk ist Original, habe hier nur 2 Bilder die den Unterschied an der HA zeigen. Einmal mit und einmal ohne Spurplatten.

• Hallo RobiTLenker86

dachte ich mir schon.. Die wollte ich bei meinem auch haben, aber nach der Tieferlegung passten die leider nicht mehr..

Vermutlich haben deine 19 Zöller eine andere ET..

Sieht gut aus! 👍

LG Markus

03.2022 - heute: GT LD TCe225, EZ 11.2019, Cosmos Blue, Nappaleder Titanium Black, Komfort-/ Visio-/ Sun-/ Safety Plus-/ Cruising-/ LIMITED Deluxe-Paket; Tomason TN1 Bright Silver R18, Speedboster-Pedalbox, 35mm H&R-Federn, KBR-Edelstahl-Endschalldämpfer, 20mm H&R-Spurplatten pro Achse; R-Link 2 v9.0.33.436; Navi-Karten v2024.06

06.2020 - 02.2022: GT Life TCe150, EZ 06.2018, Black-Pearl-Schwarz, Titanium Black, Teilleder, ITWheels Sofia Silber R18, Kennfeldoptimierung 228 PS 366 NM