Beiträge von RobotSox

    Hallo, vergiß die LS hinten um. Die Türen dämmen, 2 Wege Compo einbauen, Subwoofer und Endstufe sowie einen kleinen DSP und lass das ganze Gedöns einmessen. Kostet nicht unbedingt die Welt und ist allemal besser als das Focal :D

    Da gebe ich "Agatchen" komplett recht.
    Habe in meinem Talisman 2 aktive Doppelsubwoofer unter die Sitze bauen lassen sowie ein komplett neues Frontsystem und die Türen dämmen lassen ;) Ergebniss = mega bombastischer Sound :)
    Was ich noch dazu sage, der Sound in meinem Talisman ist ausgelegt für edle E-Gitarrensolo's, somit kein übertriebener Bass wie man es von manch anderen kennt ;)

    Servus,


    ich habe einen TCE150 welcher seit Freitag auf 220PS per Softwareoptimierierung gechippt wurde.
    Bei der Aktion habe ich auch gleich die V-Max beschränkung aufheben lassen und werde die Woche mal testen was der Talisman so bringt

    Habe die Mail heute auch erhalten.
    ich benutze auch bereits die 300er version, dies ist auch die aktuellste....


    In der Mail steht auch drinnen, das nach dem Update die SW-version die 300er ist. Sprich ist die Mail zu spät von Renault versendet wurden für ein paar von uns :D

    Ja am Anfang hatte ich auch nur Tieferlegungsfedern, wobei das Ergebniss mir nicht so zugesagt hat :rolleyes:
    Der ganze Umbau auf Luftfahrwerk ist nicht gerade billig, für ein Ordentliches System muss man schon mit ~3000€ rechnen.
    Man muss aber dazu sagen, das in den 3000€ noch keine Steuerung für das Fahrwerk dabei ist, diese habe ich als Programmierer selber entwickelt ;)

    Habe aber den Vorteil das ein Luftfahrwerk verbaut ist, so kann ich den talisman auf Knopfdruck auf 11cm Bodenfreiheit hochfahren :D
    Ist dann ca. dieselbe Höhe wie wenn man Ihn mit Tieferlegungsfedern fahren würde ;)