Beiträge von RobotSox

    Grundsätzlich bin ich der Meinung, das die Lautsprecher an sich im Talisman nicht schlecht sind und wenn jemanden in der Limousine der Bass abgeht, würde ich sowas


    Pioneer Subwoofer für die Reserveradmulde


    zusätzlich einbauen

    Mit den Anschließen an die hinteren Boxen meinst du da diejenigen die ein Bose System ( sprich mit Boxen in der Hutablage) besitzen oder besitzt der Talisman ohne dem BoseSystem auch noch irgendwo Boxen wo man den zusätzlichen Subwoofer dranhängen könnte ohne gleich die Türverkleidung abbauen zu müssen?

    Hallo liebe Community!


    Da mein bestellter Talisman noch nicht da ist, ich aber für meine Firma an die hinteren Türen das Logo der Firma kleben möchte, benötige ich die Maße für den Ausdruck.
    Da der Händler in meinem kleinen Dorf leider keinen Talisman da stehen hat, wollte ich euch mal Fragen, ob denn nicht jemand so Nett wäre und die Maße der hinteren Tür posten könnte :)


    Anbei habe ich mal ein einfaches Bild gehängt, welches den Bereich des Logos beschreiben soll :)
    Vielen Dank im Voraus :)

    Hallo,


    erstmal vieeeelen Dank für die schnelle und detaillierten Antworten :)


    Ich werde heute mal unseren CarHifi Händler in der nähe befragen, was es da für Möglichkeiten gibt für kräftigeren Sound ohne wirklich Platz wegzunehmen für BassBoxen im Kofferraum oder ähnlichem.
    Werde euch auf dem laufenden Halten für Einbaukosten usw :)

    Hallo liebe Community,


    Ich habe mir letzte Woche meinen Talisman (Limousine) Intens 150 PS Benzin EDC bestellt.
    Da ich leider keinen Talisman ohne dem BoseSystem testen konnte, wollte ich mal fragen, ob hier vllt. jemand einen Talisman hat mit dem normalen Soundsystem.
    Wie ist das Klangbild des Systems denn so? Höhen - Tiefen zu schwach? Zusätzlicher Subwoofer in Reserveradmulde oder unter dem Sitz sinnvoll?


    Ich hoffe Ihr könnt mir da ein bisschen helfen :)


    Gruß aus Österreich,
    RobotSox