Beiträge von RobotSox

    Hallo alle Miteinander,


    Habe meinen Talisman nun seit etwa 2 Monaten und bin biss auf sehr kleine wenige Sachen sehr zufrieden mit allem.


    Anbei mal ein Bild von meiner Limo
    Demnächst kommt er noch Tiefer, sodass die Radkante auch gleich Radkasten ist :)


    Desweiteren sind 19Zöller in Schwarz Glänzend montiert sowie ein CarHifi Upgrade durchgeführt.


    [Blockierte Grafik: http://tl-systems.at/talisman.jpeg]


    Gruß RobotSox

    Da bin ich mal gespannt, bin aber fast eer Meinung das duwieder ein altes V1 bekommen wirst.


    Es wäre sehr hilfreich wenn mir ein Benutzer der das CarPlay von Werk aus drinnen hat, mir seine Fahrgestellnummer per Nachricht zukommen lassen könnte.
    So kann ich vergleichen ob es wirklich theoretisch reichen würden nur den RLink selber tauschen zu lassen, oder ob vllt noch ein Steuergerät ausgetauscht gehört :)

    Ich habe am Freitag mit meinem Händler geredet zwecks umbau von Rlink 2 V1 auf Rlink 2 V2
    Er meinte das ein Austausch schon möglich sei, aber er wisse nicht, die CarPlay Funktion trotz Einbau eines RLINK 2V2 dann aktiv sei oder ob irgendwo in der Software vllt der Riegel davor geschoben wird.
    Die Händler selber können die Fahrzeuge leider nicht um neue Funktionen in der Software erweitern bzw freischalten....

    Servus,


    die habe ich von ACR in Freilassung einbauen lassen.
    Befestigt wurden die 2 Fußraumwoofer mit Klettverschluss am Teppich.
    Ganz unter den Sitz wurden die 2 Wofür auch nicht geschoben, da man sonst über den Hügel im Teppich drüber müsste.


    Es laufen beide Wofür auch nur auf ⅓ Leistung, da mir sonst zuviel Bass ausgegeben wird.
    Die Regler im Radio sind auf folgendes eingestellt: Natürlich, Bass -3, Treble +3, Middle +2, Loudness OFF


    Mit meiner Einstellung jetzt, finde ich den Klang richtig geil....
    Egal ob Ozzy Osbourne, House Remixes oder Classics, dass System spielt alles schön durch und macht richtig Spaß beim zuhören.

    Update:


    Ich habe in meinem Talisman ohne Bosesystem nun 2 Eton Usb 6.2 Subwoofer unter den Sitzen verbaut.
    Mit diesen ist der Klang nun bombastisch, fast schon etwas zuviel Bass, dies kann man aber auch mit den Reglern an den 2 Wofern noch einstellen :)

    Hallo :)


    Ich habe meinen Talisman nun seit etwa 1 Monat und bin mit den "Tom Tom HD Traffic + Konnektivität" Paket immer noch nicht ganz durchgestiegen.
    Dieses ist ja glaube ich im 1. Jahr gratis?


    Wo kann man sich aber das Abonnement anschauen, damit man weis wann dieses abläuft bzw wo verlängert man dieses?



    Gruß RobotSox