Hi. Such auf Facebook der Nicky Podevijn
Der verkauft das mit 15-20 € und der hat Dealer Zugriff.
Hi. Such auf Facebook der Nicky Podevijn
Der verkauft das mit 15-20 € und der hat Dealer Zugriff.
ABS VP054 Wartungsmodus aktivieren oder Parkbremse VP017 Wartungsmodus aktivieren. Beides ist in Pyren oder Pyclip zu finden. Beim Phase 2 musst du das Gateway vorher noch auf Intermediate schalten.
SUPER. Vielen Dank. Ich habe alle 2 Softwares & Stick für Gateway ![]()
Hi. Ich wollte nur prüfen ob ich alle Werte richtig eingestellt habe. Funktioniert aber nur mit den originale Sensoren. Die für Winterräder gehen nicht. Versuch ich nochmal in paar Tagen
O bis O ![]()
Alles anzeigenHallo Talisman Gemeinde,
ich habe heute versucht laut Anleitung die Handbremse in Servicemodus zu fahren.
Ich kriege die Meldung welche man hoffentlich auf den Fotos sehen kann.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
Grüße
Hi, in welchem ECU bist du? Ich will auch irgendwann probieren. Danke
Neue Version Alliance Connect Toolbox 4.1.7
Hallo und danke für die Anleitung!
Teilenummer von Brembo für 3333BOG Initiale Paris 2021 mit 4control:
Scheibenbremse vorne: 09.B352.11
Scheibenbremse hinten: 08.C742.27
Bremsbeläge vorne: P68071
Bremsbeläge hinten: P68074
Bis jetzt habe ich nur die Scheiben und Beläge vorne gewechselt. Nur die Schrauben für die Scheiben passen nicht, aber bis auf das ist alles ok ![]()
Hallo. Wer kein Vertrag mehr hat (wie ich) dann, öffnen Sie die Datei AllianceNDSMapConfig.json mit einem Texteditor und ändern Sie den Wert für "EndOfSubscription".
In meinem Fall war er 0: Ich habe 2000000000 eingegeben.
Es scheint ein Datum im EPOCH-Format zu sein: 2000000000 = Mittwoch, 18. Mai 2033, 05:33:20 GMT+02:00 DST
Wenn das nicht geht dann bitte unten: ![]()
Link für 2024.12 (2025.V2) Link bis 12.07.2025
Dynamische blinker.
Hallo. Das habe ich gefunden für:
Blinker auf AliExpress (10-15€), viel billiger Dynamic side mirror LED turn signal
Tür Projektor Link AliExpress
Hi Alex. I think is better to contact NeeK because he is selling Easylink without VIN. I think you want to change from RLink2 (Talisman PH1) to Easylink (Talisman PH2) and for that you need to contact NeeK. He knows more than I do.
Hallo,
ich habe die A.C.T. 4.1.0 und RLink2Toolbox 2.5.1 (von dem Link für Alliance Connect Toolbox auf Renault Website
)
In der A.C.T., VIN gegeben und zeigt das ich kein Kartenabonement habe und das stimmt. Für Rlink2Toolbox muss ich im Auto das Stick vorbereiten.
Die Links für die beide Apps:
Alliance CONNECT Toolbox 4.1.0