Hallo. Ich habe auch das Update heruntergeladen und installiert. Aber, wenn mann auf New Dialogys geht, dort wird noch die 3813R als installiert angezeigt. Vielleicht weil ich keine Verträge mehr habe. Aber alles läuft normal. Das mit Verkehrszeichenerkennung ist mir auch aufgefallen. Mann kommt auf Autobahn von einer 80 Zone zu kein Tempo Limit und wird trotzdem 80 angezeigt. Leider können nicht alle gut sein. ![]()
Beiträge von MishuOT
-
-
Hi,
lieber nicht kaufen!
Kannst du uns sagen in welcher Region suchst du genau? Oder kannst du die Anzeigen, für die Autos die Probleme haben, hier schreiben? Wäre vielleicht hilfreich wenn jemand auch sucht.

Danke dir!
-
auf der Autobahn beim Reinbremsen in die Abfahrt war es schon ein heftiges vibrieren
Hallo Heinz,
ich hatte das gleiche Problem und dann habe ich die Scheiben und Bremsbeläge getauscht. Ich nehme immer Brembo, deswegen für mein waren P68071-Beläge (Sumitomo) & 09.B352.11-Scheiben die richtigen.
Grüße Mihai
-
Hallo,
die ist alt, die neueste ist 2026.V1 - wird als Version 2025.06 in der Connect Toolbox angezeigt.
Hi Sascha. Das weiß ich. Die habe ich schon heruntergeladen
aber, wie oben geschrieben, bekomme ich eine Fehlermeldung. 
-
Hi Udo, ich habe die 2025.V2. Selbst installiert
-
Ich denke nicht. Ich habe Freunde die CS aktiviert haben aber trotzdem die gleiche Fehlermeldung bekommen. Na ja, ich kann auch ohne die neueste Karten leben.
Waze mit AA kabellos

Trotzdem danke!
-
Das ist die Fehlermeldung.
Kein anderes USB-Stick angeschlossen. Komplet heruntergeladen. Fat32 formatiert. Keine Connected Services mehr aber in Alliance Connect Toolbox die VIN geschrieben und kommt die 2025.06 update. Kommisch
-
Ich habe auch heruntergeladen, aber im Auto kommt immer eine Fehlermeldung. Fat32 und Usb 3.0 SanDisk
Habt ihr das Fingerprint Ordner vom Auto gelöscht oder nicht? Ich versuche seit Tagen

-
Endlich geschaft.
Ich habe 4 Sensoren plus i-TPMS Programmiergerät von Launch (AliExpress) gekauft. 115€Die Sensoren programmiert mit dem Gerät und dann am Auto mit CanClip angelernt. So viel Arbeit und Geld (215€ für 8 Sensoren und Programmiergerät) wenn ich schon mit 100€ direkt originale Sensoren kaufen konnte

-
Hi. Such auf Facebook der Nicky Podevijn
Der verkauft das mit 15-20 € und der hat Dealer Zugriff.