Hallo IniTali225,
da hast du vollkommen recht!! Daher meine Frage auch.. Werde auch sicher nicht an den Klötzen sparen!
Muss mich die Tage mal davor setzen und schauen was ich lesen kann..
LG Markus
Hallo IniTali225,
da hast du vollkommen recht!! Daher meine Frage auch.. Werde auch sicher nicht an den Klötzen sparen!
Muss mich die Tage mal davor setzen und schauen was ich lesen kann..
LG Markus
Hallo zsm,
müsste jetzt langsam bei meinem Talisman zum ersten Mal die Bremsbeläge erneuern.
Hat jmd Erfahrung damit gemacht wie sich der Verschleiß der Bremsscheiben hierzu verhält?
Es geht mir nicht um die km. Das ist ja sehr abhängig vom Fahrstil und wo man fährt..
Die Frage ist wie viele Belägesätze halten die Scheiben durch?
LG Markus
Hallo Leute,
Schön, dass jemand da war!
Wäre ich doch besser mal angereist… 😅
LG Markus
Hallo Horst,
Ich war auch etwas verwundert, aber fahre am Montag mal zum Tuner meines Vertrauens und höre mal, was der so sagt…
LG, Markus
Ich so zu meiner Frau: Du wolltest doch an diesem Wochenende was unternehmen….
Sie: Sag mal spinnst du?!?
Nur wegen 5,5 Stunden Anfahrt.. 😂
Hallo,
bis auf wenige Ausnahmen bezahle ich meine Autos immer bar, dafür spare ich dann auch. Für meinen Talisman habe ich einen Opel Agila-B von 2009 in Zahlung gegeben (war ein Erbstück, das letzte Auto meines verstorbenen Vaters), die Differenz habe ich bar bezahlt.
Hallo Sascha,
ich kaufe meine Autos auch immer bar. Für meinen aktuellen habe ich den Vorgänger abgestoßen (Unfallwagen) und den Rest aus der Spardose genommen..
Allerdings kaufe ich auch grundsätzlich keine Neuwagen. Also geht es natürlich um etwas weniger Geld.. 😅
LG Markus
Hallo Leute,
bin neugierig wie ihr euch euren Talisman geleistet habt.. 😉
Schreib doch gerne auch warum ihr euch so entschieden habt..
LG Markus
Hallo Leute,
greife das Thema hier nochmal auf, weil ich auch meinen Tali gerne ein wenig anpassen möchte.
Meine Renault-Werkstatt hat mir allerdings von den Eibach-Federn abgeraten. Wegen der elektrischen Stoßdämpfer ist es denen „zu heiß“.
Wenn ihr in meine Signatur schaut wisst ihr das mein Wagen allerdings kein adaptives Fahrwerk hat.
Was meint ihr dazu?
LG Markus
Hallo Martin,
danke für die Info! 👍
Nach über 4 Jahren Talisman nervt mich eigentlich nur noch der zu kleine Heckscheibenwischer..
LG Markus
Hallo Udo,
handelt es sich dabei dann nur um einen Neustart oder auch um einen Reset?
LG Markus