Beiträge von Rennsemmel

Hallo Udo,

bei Renault denkt man sicher: „Es nutzen doch eh alle die Möglichkeiten von AndroidAuto und CarPlay über ihr Smartphone. Warum also weiter Geld in Kundenservice investieren den man sich auch noch bezahlen lassen könnte..“ 😜

Spaß beiseite.. Ich denke die konzentrieren sich darauf ihre aktuellen (E-)Modelle zu vermarkten und fertig. Nur weil wir mal über 40k pro Neufahrzeug gezahlt haben ist man uns ja nicht ewig verpflichtet.. Wir können die ja auch gegen etwas anderes tauschen aus der aktuellen Flotte. 🤔

LG Markus

I try and thank you very much for this,by the way,how or where to check to see the version of the maps? Because i have a speed camera near me and was moved 2years ago and in maps it's still there :D

Bei mir wird auf den Weg zur Autobahn an einer Kreuzung ein Blitzer angezeigt, in beide Fahrtrichtungen.

Sowohl vor als auch nach dem Update!

Wenn ich mich nicht täusche wurden die dort vor etwa 10 Jahren durch einen Kreisverkehr ersetzt.. 😂

Hallo Alex,

zunächst mal herzliches Beileid.. 😢 Sowas wünscht man sich im Urlaub ja als aller Letztes!!

Bitte fülle deine Signatur möglichst genau aus, damit wir wissen um welches Fahrzeug es sich konkret handelt.

Beim Benziner gibt es grundsätzlich (je nach Motor) eine größere Wahrscheinlichkeit für einen Getriebeschaden.

Die 13k könnte ich mir vorstellen sind realistisch, aber da haben Andere hier mehr Ahnung von..

Ob ein Kulanzantrag Erfolg hat wage ich bei Renault doch leider sehr zu bezweifeln.. Will dir aber nicht ausreden es zu versuchen!

LG Markus

Hallo CosmosBlau

Super Leistung für auf deutschen Straßen! 👍

Beim Urlaub in den 🇳🇱 kommt man auch schon mal stärker Richtung 6 L, aber finde das persönlich dann schon sehr gefährlich:

Bei maximal 100 km auf der Autobahn neigt man mit Tempopilot doch zum durch die Gegend schauen oder intensiveren Gesprächen, statt sich auf den Verkehr zu konzentrieren.. 😅

LG Markus

Hallo Akhnaforest

ich hätte auch noch einen Satz Federn vom GT Tce225 mit 68.000km Laufleistung.

Da meiner jetzt H&R-Federn hat und ich diese höchstens noch mit neuen Stoßdämpfern ergänzen werde kann ich die dir ebenfalls anbieten.

Mal so aus Interesse: wie viel hast du denn auf dem Tacho oder ist die Federn anlassbezogen gebrochen?

LG Markus