Hallo Max,
ist noch Ph1, Ph2 ab 06.2020.
LG Markus
Hallo Max,
ist noch Ph1, Ph2 ab 06.2020.
LG Markus
Hallo Max,
danke für die Infos!
Wieso steht dann bei mir 403, wenn der aus Mai 2019 ist? 😅
LG Markus
Hallo zusammen,
kann mir mal jmd. für nen Laien erklären was die Angaben vom Motorcode genau bedeuten sollen?
Die Motorbezeichnung oben links ist mir grundsätzlich klar. Nur wofür steht hier das ‚N‘ ?
Wofür stehen die Zahlen/ Buchstaben rechts?
LG Markus
Hallo zusammen,
weiß jmd. zufällig wo man die Getriebebezeichnung findet?
LG Markus
Hallo RobiTLenker86
dachte ich mir schon.. Die wollte ich bei meinem auch haben, aber nach der Tieferlegung passten die leider nicht mehr..
Vermutlich haben deine 19 Zöller eine andere ET..
Sieht gut aus! 👍
LG Markus
Hallo RobiTLenker86
von welchem Hersteller sind denn deine Spurplatten?
Ist dein Wagen auch tiefer gelegt?
LG Markus
Hallo zusammen,
ich kann berichten, dass meine Heimatadresse keine Hausnummer hat, mitten im Feld liegt und das Navi findet immer hin. Es fährt sogar über den nichtöffentlichen Feldweg hin, statt durchs Dorf und über die eigentliche Zufahrtsstraße.. 😂
LG Markus
Hallo Armon,
fährst du zu Renault oder ner freien Werkstatt ?
Oha, habe gerade mal 5.000 km mehr drauf und hatte bisher noch keine Mängel dieser Art..
Mein Talisman vorher hatte allerdings dauernd etwas.. Hoffe du musst dich nicht auch wieder davon trennen..
LG Markus
Hallo Sascha,
grundsätzlich gebe ich dir ja recht. Daher kommt eindeutig der Schaden, aber ich behaupte das bei meinem Talisman alles ganz genauso aussieht wie bei armon.
Habe eben extra mal drunter geschaut und der Hitzeschutz ist exakt genauso ausgeschnitten wie auf dem Foto.
Hier muss definitiv ein Materialfehler vorliegen, entweder Stoßdämpfer oder Auspuff?
Würde hier mal drauf bestehen, dass die alles wieder ersetzten.
Ich hatte bei meinem ersten Talisman im Werk in Douai einen so tollen Renault-Schweißer am Eintopf, dass dieser nach 25.000 km abfiel..
Solche Dinge sind einfach möglich bei Renault, schätze ich.
Manche haben einfach ein Montagsauto erwischt..
LG Markus
Hallo AxOxA,
das zeitnah zu melden war auf jeden Fall sehr wichtig! Ich vermute mal das Thomas auf der richtigen Spur ist..
Das Rattern ist bei einer Probefahrt vor dem Kauf nicht aufgetreten?
Tritt es nur während der Fahrt oder auch im Stand auf?
Bekommst du sonst noch ein Feedback vom Auto? Vibriert etwas? Wo ist das Geräusch am besten zu hören, drinnen oder unter der Motorhaube etc. ?
LG Markus