Joa mal schauen..
Erstmal steht jetzt steht jetzt große Wartung, TÜV & Bremssättel färben an und dann wird wieder gespart.. 😅
Joa mal schauen..
Erstmal steht jetzt steht jetzt große Wartung, TÜV & Bremssättel färben an und dann wird wieder gespart.. 😅
Ich werd mal meinen Ziehbruder anhauen, der arbeitet in einem Renault-AH. Vielleicht kann er mir ein Getriebe-Update raufspielen. Ich berichte dann mal, was passiert
Hallo Luca,
konntest du was in Erfahrung bringen?
Habe dem letzt wo gelesen es hätte in 2019 ein Update der Getriebesoftware gegeben um die Probleme mit dem ruckelnden Anfahren & Schalten zu lösen..
Weiß da jmd. was mehr drüber?
Hab überlegt ob ich das Getriebeöl schon früher wechseln sollte.
Vorgegeben sind bei meinem 90k oder 4 Jahre, aber da ich aktuell erst bei 22k & 2,5 Jahre bin werde ich’s noch was schieben..
LG Markus
Hallo zusammen,
biete abgebildet Kompletträder an, welche ich nicht mehr benötige.
Es sind schöne 17 Zoll OE-Felgen von Renault in gutem Zustand (2x leichter Steinschlag/ Kratzer).
Reifen: Größe 225/55 R17
2x Sava allweather Profil: ca. 5,5mm DOT 0822
2x Firestone multiseason Profil: ca. 2,5mm DOT 2721
Abholung in 53881 bevorzugt oder man trifft sich auf halber Strecke..
Forum-VB 380 €
IMG_6440.jpgIMG_6439.jpgIMG_6437.jpgIMG_6434.jpgIMG_6441.jpgIMG_6436.jpg
LG Markus
Dankeschön 😊
Und Wie meinst du das?
Kann mir den Diffusor eigentlich auch ganz gut vorstellen, aber wenn ich die Passform bei deinem sehe ne.. 🤔
Für mich persönlich wären die anderen Anbauteile von Maxxton auch zu drüber..
Der Diffusor ist schön dezent.
Glückwunsch, schicker Wagen.. 😉
Beim Diffusor weiß ich ja noch nicht so recht..
Hallo zusammen,
leider habt ihr da wohl wahrscheinlich mit allem recht..
Trotzdem werde ich meinen Talisman weiterfahren solange nichts passiert (klopf aufs Holz).
Bin da wohl einfach zu emotional für..
Konnte mir zwar ursprünglich nicht vorstellen mal nen anderen Renault als den Twingo I zu fahren, aber bei den meisten anderen (deutschen) Herstellern sehe ich mich momentan auch nicht wirklich..
LG Markus
Hallo Andy & Kevin,
willkommen & Glückwunsch zum neuen Auto!
Der TCe160 scheint ja aktuell gut zu gehen.. 😉
Aber zu recht, gute Wahl und gute Fahrt euch!
LG aus Euskirchen
Markus
ChrizZ92 ne, finde ich leider nicht mehr. Hab damals welche gemacht und den auch mal daheim selbst verschränkt, war i.O., aber muss die wohl gelöscht haben..
ChrizZ92 habe die Platten 16/25 mm je Reifen auch noch hier liegen und würde sie auch für kleines Geld verkaufen 😉
Hallo Endi,
nur so aus Interesse:
Hast du Tieferlegungsfedern oder „normale“ Federn verbaut.
LG Markus