Beiträge von Daniel_R

Also du steckst es im zweiten usb Anschluss, dann suchst du es per Bluetooth auf deinem Handy, dann erscheint es ja bereits im Fahrzeug bei deinen Bluetooth Geräte, da hast du dann die Möglichkeit einzustellen musik, telefonieren und Navigation über den stick.

Dann ist ja dein Handy und der stick über den Bluetooth verbunden und du markierst die drei welches wo was abspielen soll und dann muss es sich normalerweise mit dem Auto verbinden und gehen

Hallo Steffe89, ich habe seit 6. September auch ein wireless carplay den ich dir wärmstens empfehlen kann.

Ich habe es so gekauft un bei der Benutzung noch die Abdeckung noch schließen zu können.

Er ist meiner Meinung nach perfekt, er verbindet sich gleich mit dem Handy schon bevor ich im auto gestiegen bin, Spotify und ooono no2 funktioniert perfekt mit der Navigations Software von ooono, visuell und akustisch nun eine perfekte Kombination.

Momentan ist er auch im Angebot für 22,85 Euro , ich schicke mal ein Bild von amazon.

Apropo da ist so wie für Schlüsselbund kleine Öse am Plastik, die haben ich weg geknipst, da sonst die Plastik Abdeckung nicht mehr zu ging, jetzt ist es perfekt versteckt und habe Android auto wireless.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße an alle aus Nürnberg

Hallo, ich könnte vielleicht damit helfen.

Ich habe zwei Arbeitskollegen die mal beide bei Renault gearbeitet haben.

Als ich meinen Talisman gekauft habe, sind beide auf mich zugekommen und gefragt ob ich Öl Verlust habe, da bei den Talisman bereits ein Intern bekanntes Problem ist.

Viele der ausgelieferten Talisman fehlt eine Dichtung unten am Getriebe, die haben vergessen eine Dichtung einzubauen, angeblich soll es ca bei 60% der Fahrzeuge der Fehler sein.

Bei meinem ist bis jetzt nichts unten ausgelaufen, aber das kann an der Größe des Unterbodenschutzes sein.

Lass es mal überprüfen, ist nur eine Dichtung und könnte dir Geld und nerven ersparen.

Grüße an alle und sorry für mein nicht perfektes schreiben.