Beiträge von Tali

    Mir kommen die Windgeräusche ebenfalls zu laut vor..hatte allerdings schon einen Werkstatttermin.Sie sagten sie hätten das Problem beseitigt...Bin aber noch nicht überzeugt...Wer noch ein paar Tips hat...würde ich dankend annehmen

    naja nachgetankt wurde bei mir nicht aber bei meinem Autohaus in Brandenburg wurde mir auf mein Bitten ,einen nicht so kleinen Wagen zu geben,da ich eine Fahrgemeinschaft im Beruf nutze,2 × der neuste Kadjar ausgehändigt,wobei sie sich entschuldigt haben,das er nur ein Schaltgetriebe hat.Also dort ist der Service schon sehr zuvorkommend

    Hi @Tali , mein Wagen steht gerade bei Renault in B in der Werkstatt, und der Mitarbeiter zeigt sich offen für Lösungsversuche, die er noch nicht kennt. Zum Beispiel die Masse-Bänder bzw. Kabel: Er interessiert sich zu erfahren, welche Maßnahmen bei anderen Fahrzeugen Verbesserungen bewirkt haben. Alles das will er auch bei meinem Wagen versuchen. Erstaunlicherweise weiß er nicht genau, wie viele Masse-Bänder für Antenne und "Radio" es im Motorraum und im Innenraum gibt und wo genau sie zu finden sind. Möchtest du mir und weiteren Betroffenen helfen und etwas näher beschreiben, wo genau an deinem Wagen Masse-Bänder gewechselt wurden?

    Hmm,so genau weiß ich das auch nicht aber vielleicht kann die Werkstatt mal Kontakt mit dem Autohaus Albrecht in Brandenburg aufnehmen ..da wurde das gemacvt

    Also mein Radioemfang ,vor allem DAB ,war auch unter aller Sau.In meiner Werkstatt wurden die Massebändrr für die Antenne gewechselt und seitdem deutliche Besserung ,allerdings ab und zu noch Aussetzer ,denke mal liegt am Empfang in meiner ländlichen Umgebung