Beiträge von FD95

    Spüre bei mir die Lüftung im Außenbereich auch deutlich stärker als im Rücken. Laut Werkstatt, die sich das auf meinen Hinweis angeschaut hat, funktioniere die Lüftung normal.


    Merke aber auch große Unterschiede abhängig von der getragenen Kleidung, von nicht spürbar bis deutlich spürbar.


    Gruß

    Hi Jens,


    da scheine ich tatsächlich Glück gehabt zu haben. Habe gerade noch einmal nachgeschaut, läuft tatsächlich bis 30.06.2023 (Beginn 30.06.2020, EZ 06/2017).


    Viele Grüße
    Jochen

    Hallo,
    auch ich bin mit dem adaptiven Tempomat zufrieden. Kann bei über 60 Tkm die Situationen, in denen er falsch erkannt an einer Hand abzählen und die Reaktion war nie kritisch.


    Das laute Panoramadach ist ein bekanntes Problem, haben sie bei mir bis heute nicht 100% hinbekommen.


    Drücke die Daumen das die Werkstatt beide Punkte in den Griff bekommt.


    Gruß


    PS (offtopic):Grundlose Vollbremsungen macht der Skoda Kodiaq meiner Kollegin auch, ohne dass Skoda es in den Griff bekommt.

    Ich konnte (in D) am 10. Mai für 149,- Euro Kartenupdate verlängern und bin mir ziemlich sicher, dass es drei Jahre waren.


    Blöderweise steht es nicht in der Bestätigungs-E-Mail. Schaue morgen mal im Computer.


    Gruß

    Hatte auch gestutzt, als ich für 3 oder 4 Sachen Hinweise bekommen habe, dass die Abos ablaufen, aber nur zwei (Connectivity und Kartenupdate) verlängern konnte.


    Scheint jetzt aber alles zu laufen.

    Ich nutze tatsächlich Mobilitätsgarantie und Automobil Club (ACE), da die Mobilitätsgarantie nicht alles abdeckt (u.a. Unfall oder Reifenschaden).
    Hat sich bewährt. Bin mit dem Vorgänger (Megane III) im Toskana Urlaub liegen geblieben. Nach viel hin und her (keine Werkstatt in der Sommerferien gefunden) bekamen wir einen deutschen Mietwagen, der in Florenz stand, für die Heimfahrt. Den Selbstkostenanteil für Umweg über München (drei Nächte) übernahm der Automobil Club, da er keine Ausgaben für die Panne hatte.


    Gruß

    Habe gerade mal nachgeschaut. Bei mir haben sie letzten Sommer 736,53 Euro zzgl. Märchensteuer für den Wechsel vordere Bremse berechnet.


    Scheint also der übliche Renault High-End-Preis zu sein...