Beiträge von Varus

    Rom nur musst ihnen die Chance geben es in den Griff zu bekommen... abgesehen davon sind's a paar mehr als 10 was Troubles haben , schätz dich glücklich wenn bei dir alles passt.....und sei froh das sie nicht dein Fahrzeug nach 2500 km komplett zerreißen.... und auch dies zeigt auf das sogar die neuere Serie nicht in Griff der Technik ist ;)

    Getriebe is ja soweit in Ordnung...geht bei meinem um die Geräuschentwicklung und die extremen Vibrationen... wie schon mal erwähnt ... meinen Türen hast beim Tanzen zusehen können.... na bei dir haben's anscheinend auch viel verkackt

    Servus Niko....massenschwung und Schwung soll getauscht werden laut renault..Aussage von renault Technik, wir hätten schon 1x mal so einen Fall gehabt.1mal ja genau loool... vor allen und das Is der Wahnsinn.... die haben a seitenlange Anweisung bekommen wie was zu machen ist...danach war der Wagen noch viel Lauter. Aussage vom mechaniker unfahrbahr...und das alles entscheidet nicht mal mehr die Werkstatt sondern die Renault Technik in France ....auf meine Frage wenn es das nicht ist was mach ma ....die Antwort weiter suchen....jo genau da Tali Is ja ein puzzle :saint::saint: ....meine Mängel waren 1.5 a4 Seiten....
    Werde weiter berichten

    super geile Nachricht
    Bei meinen tali IDC 160 initale BJ 7/17 Wollens jetzt das Getriebe zerreißen wegen dem massenschwung.... angeblich soll das die Ursache für die Lautstärke und Vibrationen sein..... i glaub i Spinn.... ach ja jetzt gerade mal 2400 km auf der Uhr ;(:evil:

    update.... Bj 7./2017 ..jetzt Is er seit 2 Wochen in der Werkstatt...heut kam der Anruf ... das nachbessern half nix. Fahrzeug wurde immer lauter laut Mechaniker ...neue Anweisung der Renault Technik Motor raus Getriebe raus...irgendein schwungmassenrad gehört getauscht.... hab das Fahrzeug jetzt knapp über 2 Monate.aktuell 2400 km auf der Uhr .. bis jetzt stand er 3 Wochen in der Werkstatt....jetzt kommen noch mal 2 bis 3 WOCHEN, dazu Ersatzteil kommt aus Frankreich...Dauer ca 2 -3 Wochen...der Tali Is unfahrbar laut Mechaniker und Werkstättenmeister.....i glaub i Spinn

    • Echt klasse Renault

    update.... Bj 7./2017 ..jetzt Is er seit 2 Wochen in der Werkstatt...heut kam der Anruf ... das nachbessern half nix. Fahrzeug wurde immer lauter laut Mechaniker ...neue Anweisung der renault Technik
    Motor raus Getriebe raus...irgendein schwungmassenrad gehört getauscht.... hab das Fahrzeug jetzt knapp über 2 Monate.aktuell 2400 km auf der Uhr .. bis jetzt stand er 3 Wochen in der Werkstatt....jetzt kommen noch mal 2 bis 3 WOCHEN, dazu Ersatzteil kommt aus Frankreich...Dauer ca 2 -3 Wochen...der Tali Is unfahrbar laut Mechaniker und Werkstättenmeister.....i glaub i Spinn
    Echt klasse Renault :evil::evil::evil: