Beiträge von Domi

    Meiner läuft noch... Kein Probleme bis auf die Lautsprecherabdeckung mittig, welche ausgetauscht wurde. Rest geht. Auf der AB vollgepackt braucht der TM etwas mehr bei 130 bis 150km/h als auf der Landstraße.


    Meiner Meinung nach sollte sich Frankreich mal anstrengen Ersatzteile schneller zu liefern. Die Beschaffung dauert deutlich zu lange aus dem Nachbarland. Das können Deutsche Hersteller um Längen besser.


    Zur Geräuschkulisse gibt's bei mir nix außergewöhnliches. Motor brummt. Mit Pano bei 180 normal laut oder leise wie ich es mir wünsche. Alles gut. Das war mein Wort zum 1.Mai.


    Ich wünsche eine angenehme kurze Arbeitswoche.

    @stelldog: Das ist auf jeden Fall ein Fehler. Lass das vom Händler bei Gelegenheit überprüfen. Meine Reichweite nach dem Tanken wird vom Fahrverhalten angezeigt und ist niemals die Gleiche.


    Reichweite ist im Profil hinterlegt. Habe ebenso den 160er mit 4 Control. Falls du nur Vollgas gibst, sind da vllt die Grenzen gesetzt. Keine Ahnung! ;)

    Ich bin bekennender Diesel Fahrer und halte von den politischen Entscheidungen nichts. Die DUH übertreibt maßlos. Schlimm genug das die von uns leben.
    Ich halte von der Diskussion nichts, sowie von DUH nichts (warum wird so ein Betrügerverein am Leben erhalten?).


    Ich fahre Diesel solange ich Diesel tanken kann und ich fahre dahin wo ich will mit meinem Diesel!!!


    Bald wird der CO2 Wert diskutiert werden und damit die Benziner konfrontiert. Wer steckt dahinter? Die DUH oder unser EU Brüssel MÜLL. Wer steigt darauf ein? Die dummen Deutschen. Tut mir leid. Bin selber deutsch. Aber hier versagt unsere Politik masslos.

    Mehr wie das sie dich verdonnern es auf den Urzustand zu bringen oder eintragen zu lassen, passiert eh nicht. Vllt muss man noch ein paar Euronen springen lassen. Ich denke aber das es denen eher nicht auffallen wird.


    Wenn die Threaderöffner was am Start hat, bitte Bilder. :D

    Ich habe noch nie ein Tacho nachstellen lassen wegen anderen Radgrößen und ich hatte dadurch noch nie ein Nachteil. Irgendwann sollte man die Kirche im Dorf lassen. Ich sehe zwischen 17" 18" 19" keine Probleme. Die COC gibt die Größen frei und fertig.