Beiträge von Turbo87

    Also der Sinn ist wie oben beschrieben (im Sommer vorkühlen und im Winter vorwärmen).
    Macht glaube ich Sinn, wenn man das Auto draußen stehen hat und z.B. mit Kindern einsteigen möchte. Da sind weder -10°C noch +50°C nicht angenehm.


    Ob ich das jeden Morgen/ Mittag machen würde weiß ich nicht. Mir kam nur die Idee uns ich wollte wissen ob soetwas mit "einfachen Mitteln" möglich ist.


    Energetisch such ich grad nach dem Unterschied, ob ich das Auto vorwärme/ kühle oder mich ins Auto setze und die Klimaanlage voll aufdrehe. Ich denke der Unterschied ist zu vernachlässigen oder!?

    Nach wie vor, kann man den Talisman auf der renault-Homepage nicht als Business mit 130PS Diesel konfigurieren. Es gibt ihn in dieser Kostenllation aber soviel weiß ich.
    Das Sondermodell Elysee wird wohl eine Ausstattungsvariante zwischen Intens und Business-Version.


    @ Gramounou : Wie ist der Stand bei dir??

    Den "Feundlichen" hab ich heute gefragt. Die haben leider auch keine Ahnung. Selbst der Mensch an der Servicehotline musste mehrmals nachfragen und konnte mir auch nicht sagen, warum im Konfigurator bei der Business Version der Motor nicht gewählt werden kann und für welche Aussattungsvarianten es die Elysee Sonderausstattung ist.
    Ich frag Ende der Woche nochmal an. Vielleicht weiß man dann schon etwas.

    Können wir das Thema um die Business Versiion nochmal aufnehmen?!


    Wie unterscheidet er sich tatsächlich zum Intens und zum IP.
    Hat die Business Version die Doppelverglasung?!
    Gibts es feautures, die nur die Business Verion hat?!
    Gibts die Innenausstattung auch in Sand grey??


    Hat sich jemand mal mit der Business Version im Konfigurator beschäftigt??
    Kann dort der Diesel 130PS mit Automatik in Business Version nicht anlegen.


    Vielen Fragen und einen großen Dank vorab an alle, die dazu etwas schreiben ;)

    Der Punkt würde mich interessieren.
    Gibt es das Leder in Sandgrau und wenn ja bei welchem GT-Modellen??
    Empfiehlt sich das Leder im Talisman (kann nur zwischen Intens oder Business Version entscheiden).