Neuerungen ab Juni

  • Sind das Initiale oder Intens Ausführungen? Ich habe meinen mit der Standard Stoff/Lederpolsterung bestellt. Mein Testwagen (Bj 04/2016, auch Intens) hatte auch kein Holz drin, sondern auch ein glänzendes Plastik, siehe Anhang. Auch der (ältere) Wagen im Ausstellungsraum hatte diese komisch glänzende Leiste. Mach mir echt Sorgen, dass ich die dann auch drin habe... Bestellt habe ich Ende September 2017. Habe auch ein Foto vom Konfigurator angehängt, wie meine Konfiguration jetzt dort aussieht :/

  • Oh das ist bitter - dann hatte mich der Konfigurator damals mit den Holzleisten in der Intens Ausführung hinters Licht geführt... :huh: Gibt es die Holzleisten optional als Ersatzteile, sodass man diese nach Auslieferung verbauen könnte? Danke jedenfalls für die Auskunft!

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Denke schon das es die einzeln gibt für das Amaturenbrett, in den Türen glaube ich eher nicht, da es in der Regel nur komplette Verkleidungen gibt.
    Foliieren wäre da vielleicht eine Idee.
    Ich hatte vorher einen Intens, und man gewöhnt sich dran.
    So schlecht sehen die in echt meineserachtens nicht aus.

  • Ich bin verwirrt. Jetzt ist im Konfigurator wieder die Holzleiste in der Intens Ausführung zu sehen. Auch auffallend: Der Schaltknauf ist hier komplett silber...


    Gab es bezüglich der Holzleisten doch eine Änderung?

  • Die holzleisten haben mir auch sehr gut gefallen damals am 1. Talisman welcher von autoshow zu autoshow geschickt wurde
    ... leider gab/gibts die beim ip nicht
    ... wobei dieses fahrzeug sowieso ein "mischform" war


    Braun mit holzdekour hörte sich für mich schrecklich an, ABER die farbkombi ist rensult perfekt gelungen & das holz sah wirklich top aus!




    Renault ist was den zubehörkatalog angeht bzw die homepage generell äußerst schlampig


    Zb im clio zubehörkatalog


    gibt es die talisman schlüsselcover
    ... nur gibt es den schlüssel beim clio garnicht


    sitzbezug bestellnummern sind komplett falsch


    usw.

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

  • Hier nun im angehängten .pdf endgültige Aufklärung. Leider handelt es sich im Konfigurator um einen Anzeigefehler - sehr sehr traurig, hat mich beim Kauf im September getäuscht. || Mittlerweile ist der Wagen schon fertig und wartet auf die Zulassung im Frühjahr.

    Dateien

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Sind im nächsten Jahr große Neuerungen zu erwarten? Bin gerade auf Tournee um einen günstigen Preis für einen Tce200 IP zu bekommen aber bis jetzt ging nichts über 15%.Ich werde den Kauf also auf 2018 verschieben.

    Noch Megane Grandtour 220 GT , eventuell dieses Jahr den Talisman Kombi