In Waren, war ich letzte Woche erst gewesen![]()
WIe schnell bist du im Schnitt gefahren?
In Waren, war ich letzte Woche erst gewesen![]()
WIe schnell bist du im Schnitt gefahren?
Ja, die Zusammenstellung der SonderOptionen sind schon eine Lachnummer.
Es ist auch gut das ein Intense Teurer ist als einer mit IP austattung.
Lt. konfigurator gestern war es noch auszuwählen. Wie auch immer, solch komische Schüssel kommt mir nicht auf dem Hof. Ich meine beim 4RS gibt es moemtan auch kein Cuppaket? Alle haben silberne Sättel, was ich gegenüber Rot besser finde.
Man kann aber das grosse Display für 500€ dazuwählen.
wenn die Franzosen was gehobenes anbieten wollen, müssen die sich aber noch sehr sehr sehr weit strecken, auch bei ihren Vertragspartnern, weil momentan ist es eher eine naja. Von den Teilepreise ist es ja schon gehoben.
moin jens,
meinst du den Übergang der klappe zum Seitenteil? Passiert schonmal bei den paar Talern die das ding kostet.
Lg
Moin,
wenn 10tkm pro Jahr reichen?
Es ist ja Kurzstrecke sogesehen, braucht man da solch grosse Kutsche unterm Strich?
E Megane, denke nicht das sie ein Talisman E bauen werden, denn der Megane wird denke ich auch so SUV dreck werden. Bei mir ist Renault Geschichte.
Man sollte dann bei 5tkm und bei 10tkm das Ölwehseln, dann ist der grösste Abrieb geschichte im Motor.
Moin,
das mit dem Leihwagen ist in meinen Augen, was zum Kundenservice gehört.
Moin,
Bei den langen Intervallen und dünnen Ölen, sollte man als 1. anfangen das Intervall selber zuverkürzen und auch StartStopp nicht nutzen, wegen Verschleiss.
Wenn der Motor das nicht abkann, gehört in den Müll
. Muss aber jeder selber wissen.