Ich war einmal dort gewesen. Aber ein 2. mal hatte keinen Sinn für mich gehabt...
Beiträge von renault user
-
-
Das weiss ich, aber so will es der Hersteller

-
Sicher das der 760 ist Euro 6 ist? Ich hatte noch keinen bei dem der Reset ging

-
Überfüllt, mehr rein als es muss. Die Adblue einheit hat keinen Schwimmer, das ja das Problem bei dem System, selbe mist wie bei stellantis nur da tauschen die den Kompletten tank. Darf man nicht machen sonst wird es sehr teuer, randvoll.
Weil anders die ECU nicht zurück gesetzt werden kann. Genauso wenn schlaue leute in die Adblue sperre fahren.
Er kann ja nichts berechnen wenn der tabk bis oben hin voll ist
, zumal wird einem auch nicht gesagt was man nach dem Adblue tanken vor dem start machen soll.
aber ich sehe schon da weiss jmd mehr. -
Wichtig ist, das nicht die Blaue Kühlflüssigkeit eingefüllt wird!
-
Hast du ihn überfüllt? Dann musst du zu Renault, die machen n software update, wenn es immer noch an ist, muss die ablassroutine durchgeführt werden.
-
Wann wurde es zuletzt geschmiert?
-
In BRB a.d.H gibt es die besten Strassen in dem Land.
Der Zentrumgring ist der knaller seit über 30 Jahren ;). -
Ja habe ich.
Man wird ohne Schulungsnachweis kein Kältemittel ausgehändigt bekommen

-
800V kommt ab dem Trafic/Master leider erst.