Es ist gesetzlich verpflichtet Winterdiesel von mitte nov bis mitte feb bis -20grad.
Beiträge von renault user
-
-
Das EL wird nicht flüssiger laufen, es ist froh das es läuft wie es läuft, es ist laufend Überfordert.
-
Für mich Lohnen sich die Überteurten CS nicht, Rest kann mein telefon.
-
Ich habe bei -10 grad noch keinen Zählfüssigen Diesel im Winter gesehen...
-
Was will man mit einem Softwareupdate wegen Kondensat und Kraftstoffeintrag in den Griff bekommen? Selbst beim h5h bildet sich trotz Autobahnfahrt bei mir Kondensat im Öleinfüllstutzen. Weil zuwenig Drehzahl zuwenig Temperatur im Motor.
-
Ich meine dass es den 1,8 in der Ausstattung Edition S ganz kurz gab, phase 1
-
Naja Fiaam Batterien sind jetzt auch nicht schlechter als die ab Werk verbauten, die dann in der Werkstatt als OE Teil verbaut werden.
Verbaut Renault ja auch schon recht lange Fiaam Batterien. Schlimmsten Batterien sind die Exide Dinger.
Wichtig ist jede neue Batterie vor dem Einbau nochmals zuladen.
Problem sind halt die Sinnlosen Connectes Service Sachen die unwichtig sind, zumal die RenaultApp so naja ist. Start Stopp nicht nutzen dann macht die Batterie auch länger mit.
Zum Thema Hinterachslenkung und naja Verschleiss, komisch dass es im Laguna 3 bis heute ohne defekte funktioniert, naja Qualität und Qualität,
-
Getriebe ab 2017 können bleiben, Kupplung muss halt neu. Und ein gebrauchter Wagen ist kein Neuwagen! Ihr scheint NW Kunden zusein, weil sonst gibt es ein Drama wegen hier und da und dort. Sorry muss ich aber mal dazusagen, kenne sowas, hat keiner Lust drauf.
-
Die Renault sind halt Softwaretechnisch, leider, begrenzt in der V Max. 209km/h Tacho. Ich denke der H5H wird wenn er länger schneller gefahren wären könnte recht schnell sterben. Die haben ja so schon ihre Probleme.
-
Ja kann man. Wichtig ist vor dem abklemen das Auto einschlafen zulassen. Die kaufen die Verbaut ist nach Ah und A Angabe.