Ja das geht sich. Ich sag dem immer das er eine hat, nicht das Iwann wieder Iwas rumspackt .
Beiträge von renault user
-
-
Ich denke mal, dass es was mit dem Kupplungsspiel, Ausrücker, Software zutun hat. Bei der Nassgeschichte, kann man wie bei VAG leider nichts einmessen. Ein GT aus dem Freundeskreis, der hat zum Anfang neues Getriebe und Kupplung bekommen, 2018.
Der Eimer fährt an als wenn der 3. Gang drinnen ist und die Handbremse 3 Zähne gezogen ist... Nervig. Mittlerweile meinte er mal durch die Blume, nach 30tkm, dass da ab und an was komisch ist beim schalten. Habe gesagt er soll den Eimer wegtun und sich bitte einen Japaner kaufen.
-
Naja, du musst halt mit n Tester n sagen das er eine AHK hat, somit ist der Sensor deaktiviert. Kannst aber wieder aktivieren, musst n so hinbauen das es halt passt. Aber andere hier wissen es wie auch in anderen foren am besten...
-
Klar sind 8tkm eine Lachnummer und kann nicht sein. Wichtig ist das der Ausrücker mit erneuert wird, der kostet viel Geld, aber ohne kann es Probleme geben.
-
Es wird das komplette Paket erneuert, anders geht es nicht. Ich selber hatte noch kein Getriebe mit Geräuschen. Immer nur Kupplungen. Die Frage ist ob eine Generalüberholte oder eine Komplett neue bestellt wird. Ich staune das die GW Garantie die Kupplung bezahlt, weil es ja am Ende des Tages ein Verschleissteil ist.
-
Das ist Prima, für das Land. Wir sind hier in D und da sieht es anders aus.
-
Beim VelSatis, aber nicht bei den Einheitsmodellen. Letztens hat erst einer mit seinem Kadjar 1,5 dci und der edc in die Ecke gebrochen. 5,3 Jahre zugelassen, gab es wie immer nichts mehr. Hat der jenige alles selber bezahlt.
@ Udo echt sind die das? Wäre mir schon vor 17 Jahren nicht aufgefallen, dass es immer noch so ist mit der Kulanz.
-
Kulanz gibt und hab es immer schon, nur, bis 100tkm od 5Jahre!
-
Naja die kerzen kosten auch schon viel geld.. das was das getriebeöl ggü dem motoröl kostet ist eine lachnummer ..
-
Hört sich an, als wenn es rutscht oder so ähnlich. Normalerweise sieht man es am Drehzahlmesser aber.