Getriebe ab 2017 können bleiben, Kupplung muss halt neu. Und ein gebrauchter Wagen ist kein Neuwagen! Ihr scheint NW Kunden zusein, weil sonst gibt es ein Drama wegen hier und da und dort. Sorry muss ich aber mal dazusagen, kenne sowas, hat keiner Lust drauf.
Beiträge von renault user
-
-
Die Renault sind halt Softwaretechnisch, leider, begrenzt in der V Max. 209km/h Tacho. Ich denke der H5H wird wenn er länger schneller gefahren wären könnte recht schnell sterben. Die haben ja so schon ihre Probleme.
-
Ja kann man. Wichtig ist vor dem abklemen das Auto einschlafen zulassen. Die kaufen die Verbaut ist nach Ah und A Angabe.
-
Das 0720 Öl ist für Fahrzeuge mit DPF. Es wurde mit dem 1,6dCi eingeführt, wegen dem DPF. ich selber habe es nie gefahren, 5w40 C3 Öl, weil das 0720 Öl mit dem Motor einen sehr hohen Ölverbrauch hatte.
Du brauchst, dass Elite 5w30. Das 0720 ist aber auch okay.
-
Der Regler sitzt hinter der Batterie, Batterietrennschalter heisst die Geschichte. Aber das gibt nur Probleme mit der Ladung, wenn dort die Sicherung durch gegammelt ist. Meine hielt 11 Jahre und 374 tkm.
-
Bei meinem dauert es jenachdem ,5 grad,morgens 4 km bis er 90 grad wasser hat., aber wenn man man ihm gut gibt im kalten ist das Kühlwasser schnell warm.
-
Ford Focus wahr die Nat auch gerne auf dem Dach gerissen und dann ist Wassereingedrungen. Ich hatte letztens die Dachantenne gehabt mit Wasser im Fahrzeug.
-
Naja, die Freiewerke sollte auch die kupplung anlernen können dannach.
-
Das BMS ist nicht für Li Akkus ausgelegt! Genausowenig wie die Li Akkus. Megane4 rs ja aber sonst nein.
-
Auf dem KVA ist einmal 1,1H zuviel und 0,6H zuviel an Zeit.
Die 1,1h sind die Arbeitszeit für die komplette Bremse, nicht 2X 1,1H.
Vorn ist auch einmal 0,8H zuviel zeit drauf. gut belag vorn wechseln 0,2 hm ich wird es nicht draufschreiben. weil die 0,8h normalerweise eine KA sind.
Für mich selber ist der KVA für die Tonne..