Ich habe bei meinen Renaults vom Megane 1 an, bis heute, nochnichts an Abgasanlagen machen müssen. Wenn dann fahre ich nach JO-Stadt zu Fox und lasse mir einen Auspuff bauen, weil der Zubehördreck kostet nur noch Geld und kann nichts mehr ausser rechtzeitig abfaulen.
Beiträge von renault user
-
-
Am Ende des Tages ist es nur ein 3 Zylinder rumpel quetschen Motor und es ist kein vag bei dem der Wiederverkauf gut ist.
Dann gibt es nur Stoffhocker usw. Es rechtfertigt nichts die aktuellen PSA Designer Preise bei Renault.
-
Bei Lebensmittel sind die Maut geschwüre auch mit inkludiert, eben halt nicht einzeln aufgelistet.
-
Es ist einfach nicht mehr interessant über neue Renaultfahrzeuge nachzudenken für mich.
-
IMG_1716.jpegDer blaue Teppich ist wegen der Alpineausstattung, ist nicht so meines.
Der Rafale gefällt mir selber mehr, aber nicht mit dem Antriebskonzept.
-
Ob bei dem der Teppich in der Line Alpine, auch blau ist wie beim Scenic 5?
-
Meinen R9M habe ich mit 376000km, abgeben vor 3 Wochen. Alle 8-10tkm 05w40 Ravenol gewechselt. Null Probleme gehabt.
Die aktuellen Renaultkutschen sind eher so naja....
wenn man den Klageweg beschreitet, kann man es recht gut nachweisen das es ein Serienproblem ist, da wird dann wieder dumm geguckt.
Das wie beim 2,2TDCI mit den Kolbengeschichten.
Aber Renault schafft es ja seit 2006 nicht, die Deckel dicht zubekommen.
-
Der Captur hat ja auch nur irgendwas in die 97 ps, bei dem Nissan 1,6 16v lahmheimer Verbrenner. Der motor Wahr schon Im megane3 und im duster müde gewesen.
-
Wer benötigt dieses Fahrzeug?
-
ist die halte nase von einem clip, einer verkleidung. die brechen bei der demontage schon beim leichten hingucken.