Naja ein Getriebe hat eine entlüftung . Bevor das passiert läuft es da raus .
Beiträge von renault user
-
-
Ich sage mal so die Wellendichtringe vom Getriebe sind selten bis nie undicht.
-
Mehr Verbrauch, weil mehr AGR rate gefahren wird, daher mehr DPF Regeneration. Wenn jmd das hat runter machen lassen, hast du den Mist nicht das er laufend regeneriert. Od du hast schon die bessere Abgasnorm bei deinem ab Werk.
-
Müsste auf deinen KVA stehen, falls du einen erhalten hast, was dort der Stundenlohn ist.
-
Ich finde es auch komisch, wenn es ohne Kupplung ist. Mit einer neuen Kupplung kommt es fast hin... Aber ohne hm.
-
Ja gibt es nur mit dem Deckel zusammen. Hört sich an als wenn gleich eine neue Kupplung verbaut wird für 6k?
-
Den Wellendichtring gibt es nur mit dem Verschlussdeckel zusammen, leider. Kostet was 400€ der Mist. Hab ich bis jetzt immer mit einem neuen Deckel gemacht, bevor es Probleme gibt..
-
Weil ich in dem Jahr viele Steuergeräte gemacht habe von dem Mist und die Batterie sehr teuer ist. Mein Telefon macht sowas selber wenn es nötig ist.
-
Ich finde der 1,33 im Talisman reicht zum normalen dahin fahren, mehr aber auch nicht. Wird immer den 1,8 nehmen.
-
Das Steuergerät sitzt hinter dem tacho mit der Batterie. Ich habe auch kein E call im Megane 4 2021 zum Glück.