Ich finde es auch komisch, wenn es ohne Kupplung ist. Mit einer neuen Kupplung kommt es fast hin... Aber ohne hm.
Beiträge von renault user
-
-
Ja gibt es nur mit dem Deckel zusammen. Hört sich an als wenn gleich eine neue Kupplung verbaut wird für 6k?
-
Den Wellendichtring gibt es nur mit dem Verschlussdeckel zusammen, leider. Kostet was 400€ der Mist. Hab ich bis jetzt immer mit einem neuen Deckel gemacht, bevor es Probleme gibt..
-
Weil ich in dem Jahr viele Steuergeräte gemacht habe von dem Mist und die Batterie sehr teuer ist. Mein Telefon macht sowas selber wenn es nötig ist.
-
Ich finde der 1,33 im Talisman reicht zum normalen dahin fahren, mehr aber auch nicht. Wird immer den 1,8 nehmen.
-
Das Steuergerät sitzt hinter dem tacho mit der Batterie. Ich habe auch kein E call im Megane 4 2021 zum Glück.
-
-
dmfsascha Wie kann bei einem CVT Getriebe die Kupplung stinken? Od meinst du das ironisch? Wenn man am Berg normal anfährt stinkt es selten nach Kupplung.
-
Wurde ein Dummi nachgerüstet für das Benzinsteuergerät? Weil irgendwann geht auch die Lampe an weil er merkt das was nicht stimmt.
-
dmfsascha Das ist halt ein Vorteil vom Kotflügel, der beim Megane3 aus Metall ist.