Beiträge von renault user

    Ah ok. Danke.


    Anmerkung: Das ist kein Tier oder etwa mein Geschnarche :rolleyes:
    (evtl. etwas lauter stellen)

    moin


    wenn das im inenraum war die aufnahme?
    wickelfeder erneuern. sollte es weg sein.
    sprich das teil erneuern was gleich hinter dem lenkrad sitzt,wo die lenkstöcker drannen sind


    lg

    hat sich ein verwandter als 250 benziner auch gekauft. wird er wieder verkaufen er steht auch oft in der werke mit der schüssel.

    Nur zur Info: bei Renault König in Berlin / Brandenburg gibt es gerade lt Website den Talisman Grandtour Élysée dci 160 statt für 41.400 € für 26.999 + 1000 über Schwacke für den Alten (zahlen die tatsächlich!) + iPhone 8; als Tageszulassung ( dann m.E. super) oder als Vorführwagen (dann: kommt drauf an ..). Unterm Strich ist man dann bei ... 26.999 - 1.000 - 799 = 25.200.

    die haben ja auch alles auf lager rumgammeln in teltow. nur mein ah wird das nicht werden zwecks kfz kauf. fahr da nur noch vorbei...

    @TRRS
    ich muss mal dazu sagen das man sich an jedem kleinen mist hoch ziehen kann... ich empfehle dir das fahrzeug zuveräußern und eine andere marke zunutzen. megane3 ph2 stürz das tomtom radio 2,0 ka wie - auch alle 4 ab und startet neu.


    ich fahre seit meiner geburt renault mit und selber seit 10 jahren. man lebt mit und gut.
    sammelklage? auf soetwas hätten die damaligen lag2 kunden recht zugehabt (ph1), aber das beim talisman finde ich ist eben bei jedem modell so mit den problemen.
    bsp vw die sind auch nicht gott haben ihre probleme, mercedes, audi usw.


    geh mal zu kia mit 7 jahre garantie, da kannste nach 2 jahren andersweitig service machen lassen, mein vater kann lieder davon singen. garantie kia xD


    zu renault hotline, es wird sich wenig ändern, megane3 wurde vom tag1 die sachen stossstange hinten nie gändert, geschweige denn die scheuernden rückleuchten beim grandtour das der lack halt weg ist sichbar usw usw usw.
    zu den in brühl sage ich nichts.


    lg