Wir haben letztens bei Audi, für ein 8HP angefragt was der Liter Öl kostet. 65+ war die Aussage. Automaten halt, teuer in der Pflege. Aber günstiger als ein neues. Wir haben gerade eine S tronic da, die noch nie augenscheinlich ein frisches Öl bekommen hat. 10000€ kostet ca das Neue. Bmw 8HP ksotet der Teilesatz, Filter mit Öl, ca 500€ ohne Wechsel. Was will man machen..
Beiträge von renault user
-
-
Normal machen die evtl. nur was, wenn es durchkorrodiert ist. Das andere wäre meines Wissens, Lackgarantie. Aber ich hatte noch nie einen Renualt der nicht an der Motorhaube und Heckklappe gerostet hatte. Kenne kein Rostfrei.
-
Naja, die machen das schon...
-
Das mit den ersetzen Dingen auf Garnatie bei Renault ist immer so. Es besteht auch keine Garantie, wenn es eine neue Batterie nach 3 monaten des einbaus wieder zerlegt , die zuvor auf Garantie erneurt wurde. Renault halt. Ist schon viele Jahre lang so.
-
Da schliesse ich mich PRV6 an, Zimmermann... Never.
-
Moin
bedenke die ET54 müsste es beim 4Rs sein. Beim 3Rs war sie 65.
LG
-
moin,
dafür wegen die eisen akkus, auch mehr und brauchen mehr platz, bei gleicher Kapazität. Modell 3 hat diesen Akku nichtm weil im Batteriekaste der Platz nciht ausreicht, bei den Performancemodellen.
LG
-
Stimmt das EDC ist eine Halbautomatik. Ein automatisiertes Schlatgetriebe. Multitronic aus dem B6A4 lässt sich schön instandsetzen übrigens
. -
Anders gehts bei Renault in Deutschland nicht.

-
Ich habe mir hier beim Händler einen IP in Baltikumgrau angeguckt. Die Farbe ist Top
. Bin mal gespannt was der 1,3Motor in dem Fhrzg auf 100km konsumiert.