Beiträge von Joker767

    Das manuelle "Anstoßen" war auch bei mir nötig, der Rest ging unspektakulär vonstatten. Sieht so aus, als würde es von Jahr zu Jahr problemloser vonstatten gehen :) . Radargeräte und Ampelradar (Wien + Niederösterreich) sind bei mir weiterhin alle vorhanden, soweit ich dies abchecken konnte.

    Hallo zusammen,


    danke Euch für euren Input. War eben beim Freundlichen und die defekte Batterie wurde anstandslos auf Garantie getauscht.


    Muss dazusagen, dass mein Auto damals beim Händler von Dez 17 bis April 18 gestanden ist, da ich ihn erst im Frühling übernehmen wollte (Winterphase übertauchen), wahrscheinlich hatte dies der Batterie gleich am Anfang auch nicht gut getan.

    Hallo,


    seit diesem Winter stürzt mein R-Link 2 immer wieder mal beim Motorstart ab (wird für ca. 1-2 Sekunden dunkel, Radio läuft aber weiter). Ebenso beim Stop/Start, trete ich die Kupplung, wird es kurz dunkel. Sehr selten ist dann auch für eine Millisekunde das Radio unterbrochen. Wenn es Unterspannung wäre, würde doch Stop/Start nicht funktionieren, oder? Woran könnte das liegen?


    Habe einen Talisman Limo mit Bose Edition 8,7" Display, Bj. Ende 2017 mit Auslieferungssoftware 2.2.xx, mittlerweile Software Version 7.xx


    Danke und lg

    Im Megane Forum berichten zwei User, dass die Sync Probleme mit iOS 13.2 verschwunden sind und nun auch alles mit eingeschalteter Kontakt Sync Einstellung funktioniert ohne Verbindungsabbrüche. Kann das hier jemand bestätigen?