Beiträge von amfw 1983

    Hallo zusammen,


    ich habe heute auf der Seite von Liqui Moly entdeckt, dass es ein Mittel zur Reinigung und Pflege des Partikelfilters gibt.


    Meine Frage: Ist das notwendig? Ist der Talisman mit einem Selbstreinigungssystem ausgestattet und solch ein Mittel überflüssig?


    Danke Euch


    Gruß
    AMFW

    Hallo zusammen,


    wenn es das Thema schon mal irgendwo gibt, Bitte ich um Hinweise. Hab nichts gefunden.


    Worum es geht:
    Ich habe den Titel „Car Management System „ gewählt, weil mir der Fachbegriff nicht einfällt.


    Vor Jahren hatte ich über ca. 5 Wochen einen Ford als Leihwagen. Ich glaube es war ein Focus.
    Bei diesem Modell konnte man, ich erfuhr es über einen Ford Händler, durch verschiedene Tastenkombinationen (drei mal OK und einmal die Pfeil nach oben Taste- glaube ich) in eine Management Ebene mit Diagnose Funktion etc. eindringen.


    Meine Frage:
    Gibt es so etwas beim Talisman auch?


    Gruß
    und Danke für Antworten

    Hallo,


    da ich mich in meiner Firma um die Bestellung und Angebotseinholung der Fahrzeuge kümmere, war ich überrascht, dass es im Konfigurator unter Renault.de nur noch zwei Ausstattungen gibt und nur noch die Limousine.


    Was ist da los?

    Rost auf den Scheiben hatte ich bei allen meinen Fahrzeugen (Renault, Nissan, Smart, Fiat, VW)


    Das an den Naben habe ich der Werkstatt gemeldet.
    Wurde abgeschmirgelt und lackiert.


    Seit Monaten Top

    Kleiner Nachtrag:


    Ich habe mir im Notizbuch die Durchschnittlichen angezeigten Verbräuche aufgeschrieben und jetzt zur später Stunde noch aus dem Handschuhfach geholt.


    Von Anfangs 6,5 auf 5,6 runter.


    Die Strecken vorher waren aber nicht immer mit denen der 5700km vergleichbar.


    Also sagen wir mal ehrlicherweise von 6,2L auf 5,6L