Beiträge von f.augustin

    Okay beim meinen alten scenic 3 Facelift hatte ich da keine Problem auch wenn der verdreckt war ?!


    Aber bei dem ist das schon seltsam...
    ich muss sagen verdreckt ist er schon durch das hass Wetter aber waschen lohnt sich ja nun nicht wirklich !?!
    Ab und zu geht es aber ab und zu will er nicht so wie ich will :/

    weis jemand zufällig warum mein Auto sich nicht automatisch entriegelt wenn ich die Hand in den Griff lege ?.
    Er erkennt die Fernbedienung wenn ich näher komme in dem er das Licht an macht und die Spiegel ausfährt !! ?(

    Ja das Problem ist ja das ich das Handy nicht mal auswählen kann !
    Mir wird das nicht angezeigt wenn ich im Radio auf Medien Quelle ändern gehe oder direkt im Menü bei Medien ?
    Die Bluetooth Verbindung steht aber ich kann es nicht anwählen

    Hallo ich hätte mal noch eine Frage bezüglich Bluetooth?!


    Und zwar wenn ich das Handy meiner Freundin Koppel mit Bluetooth wird mir das auch alles angezeigt (Freisprecheinrichtung/Medien) auch das es verbunden ist aber ich kann leider keine Musik von ihr wieder geben weil sie nur Streaming Dienste nutzt ?! Kann das daran liegen das dies nicht geht ?



    Weil wenn ich mein iPhone anschließe per Bluetooth kann ich meine Musik hören von meinen iPhone die dort direkt drauf ist als iPod Wiedergabe!

    Okay danke für den Tipp ich werde es mal probieren:)


    Was mir auch auf gefallen ist das der im Automatik Modus immer nur den Fußraum heizt ...
    ist das normal ?

    Hey da es ja seit ein paar Tagen winterlicher hier in Deutschland ist und es draußen kalt ist kühlt sich leider auch das Auto wohl oder übel mit ab.


    Ich habe das Problem oder es kommt mir vllt nur so vor das mein Talsiman nicht richtig warm wird wenn ich die Automatik an habe...
    Gibt es da irgend welche Tipps um dieses Problem zu beheben ?
    Und ist es normal das man seine Heizung auf 25 grad stellen muss ? Weil das verwundet mich schon ziemlich damit es annähernd warm wird im Auto ?!


    Ich danke schon mal für eure Hilfe und euere Tipps !