Beiträge von f.augustin

    Wie ich sehe sind hier echt einige frustriert und Renault Deutschland bekommt den arsch nicht hoch....
    normaler weiß ist das eine Schande und auch verarsche der Kunden die mit falschen versprechen gelockt werden ....

    Ich komme aus der Nähe von FFM also Dietzenbach


    Weil ich wollte das Handy meiner Freundin koppeln und Musik abspielen aber meiner hat das irgend wie nicht gemacht :/

    Ich glaube Renault wird irgend wann die Software frei geben weil sie es müssen!!
    Vieles wird ja heut zutage mit Software gelöst und es wäre für Renault fatal wenn sie sowas vernachlässigen würden weil alle Hersteller mittlerweile ein infotaiment System anbieten und das muss und will gepflegt werden...
    ich werde am Dienstag mal zur Renault retail Group in FFM fahren mal schauen was die einen sagen???
    Ich habe auch gesehn das mit jeder neuen R link Version Verbesserungen und Fehler beseitigt wurden also müssten sie es schon preis geben für die ältern Modelle.
    Zumal android Auto oder Apple CarPlay einen besseren comfor bieten.


    Mal noch eine kurze andere frage habt Ihr Probleme mit Bluetooth ??

    Okay ich hoffe doch das da noch was passiert zwecks Update auf die 3.3 Version um Apple CarPlay zu benutzen weil Renault wirbt ja damit und es wäre schön dreist dies dann vorzuenthalten.
    Kann so ein Update auch das Autohaus vornehmen oder eine Retail Group ?!
    Weil dann kann man zuhause nichts kaputt machen oder der gleichen.