Wieso hat hier keiner mehr eine Signatur ?
Beiträge von Renault F1
-
-
Hi Rolf
Es gibt auch Unterschiede in den verschiedenen Baujahren , vielleicht war es ja 2017 noch geschraubt und bei den jüngeren Modellen ist es geklippst .
Wichtig ist auch das der Filter komplett die ganze Fläche ausfüllt im Kasten und nicht zusammen geschoben ist . Es gibt dafür sogar 2 teilige Filter die besser zu Händeln sind . Ist halt sehr schwierig für jedermann deswegen gibt es ja Fachleute .LG
-
Hi MAN Schrauber
Danke für die Actis Nummer .
Ist vielleicht für einige User ein wichtiger Tip die Probleme mit der Ambiente Beleuchtung haben .Das die LED im Dachhimmel eine andere Nummer hat ist verständlich da diese LED nur wenige Talisman besitzen .
LG
-
Morgen Udo
Seit dem Austausch meiner Batterie hatte ich es bist jetzt noch nicht wieder .
Vorher war es immer wie auch von Mirco und Dir oben beschrieben. Aber deswegen die ganze Ambientebeleuchtung rausreißen/ wechseln ? Hat mich nie sonderlich gestört da es ja auch nachvollziehbar und nur für kurze Zeit war .LG Jens
-
Hi Udo
@ „ die gesetzliche Gewährleistung „
Diese beträgt auf Neuwagen 24 Monate und auf Gebrauchtwagen 12 Monate .
Damit wäre er noch in der gesetzlichen Gewährleistung.Du hast Recht Udo . ?
LG Jens -
Hi Udo
@ „andernfalls muss er das Fahrzeug zurücknehmen.„
Ich glaube da unterliegst Du einem Trugschluss.
Der Tali von Daniel ist aus 2016 und hat also nur noch die Renault Plus Garantie und die deckt eine Fahrzeugrücknahme oder Preisminderung nicht mehr ab . Zumindest in Deutschland.
Oder ich verstehe das falsch .LG Jens
-
Hi Rolf
Schau mal nach einem Video vom Kadjar , dort sitzt er beim Talisman auch , ob die ganzen Abbaumaßnahmen beim Talisman auch notwendig sind weiß ich leider nicht mehr genau .LG
-
Hi Rolf
Der ist im Fußraum des Beifahrers linksseitig verbaut .
Müsste es ein Video dazu auf YouTube geben .
Signatur ausfüllen nicht vergessen , Bitte .LG
-
Hi Dany
Da bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt und würde mich über Fotos des Endergebnisses freuen .LG
-
Hi Daniel1504
Da bin ich ja mal gespannt was eine heraus gehandelte Garantie bringt bei einem Radiotausch der ca.1500 - 2000,-€ kostet .
Signatur nicht vergessen !
LG